BMW-Bobber
Aktiv
Guten Abend,
ich möchte mein Werkzeug bestand erweitern, hier bräuchte ich Eure Tipps um das Richtige, Passende und das die Qualität stimmt kaufe.
Abzieher Innen und Außenlager
Hier würde ich gerne Produkte von Kukko nehmen, Alternativen von Geodore könnte ich mir auch vorstellen.
Meine Frage: Welche Abzieher wären empfehlenswert, Sets die ich für meine 2 Ventiler auch brauchen könnte.
Kompressor
Ich möchte damit Säubern und lackieren.
Meine Frage: Welches Gerät wäre preislich eine Empfehlung?
Sandstrahlen (Mobiles Gerät, erst mal keine Kabine)
Meine Frage: Welches Gerät wäre preislich und funktionell eine Empfehlung wert?
Halle beheizen
Ich werde ab September eine Halle mit 55qm Fläche mit einem geschlossenen Raum (Lager) mit ca. 8qm und 47qm hat die Werkstatt, Deckenhöhe ca. 4 Meter, leider habe ich keine Heizung für den großen Raum.
Meine Frage: Wie beheize ich den großen Raum am Günstigsten?
Vorab möchte ich mich für jeden Hinweis bedanken!
Viele Grüße
Hajo
ich möchte mein Werkzeug bestand erweitern, hier bräuchte ich Eure Tipps um das Richtige, Passende und das die Qualität stimmt kaufe.
Abzieher Innen und Außenlager
Hier würde ich gerne Produkte von Kukko nehmen, Alternativen von Geodore könnte ich mir auch vorstellen.
Meine Frage: Welche Abzieher wären empfehlenswert, Sets die ich für meine 2 Ventiler auch brauchen könnte.
Kompressor
Ich möchte damit Säubern und lackieren.
Meine Frage: Welches Gerät wäre preislich eine Empfehlung?
Sandstrahlen (Mobiles Gerät, erst mal keine Kabine)
Meine Frage: Welches Gerät wäre preislich und funktionell eine Empfehlung wert?
Halle beheizen
Ich werde ab September eine Halle mit 55qm Fläche mit einem geschlossenen Raum (Lager) mit ca. 8qm und 47qm hat die Werkstatt, Deckenhöhe ca. 4 Meter, leider habe ich keine Heizung für den großen Raum.
Meine Frage: Wie beheize ich den großen Raum am Günstigsten?
Vorab möchte ich mich für jeden Hinweis bedanken!
Viele Grüße
Hajo