Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Wenn man nur eine Handvoll davon zu verarbeiten hat, reicht eine kleine Spitzzange aus.Original von boxerkunst
Wer hat diese Stecker verwendet ohne das originale Werkzeug?
Original von hubi
...Nochn Edit: Link geht leider nicht, drum hier die Artikelnummer: 804070 - 62
Original von hubi
Bei korrekt ausgeführter Vercrimpung und oxidfreien Drähten und Steckern ist das vernachlässigbar.
Stimmt absolut! Aber beim Superseal ist das Ganze ja auch vor eindringendem Wasser geschützt. Ansonsten hilft da Polfett, das man nach dem Crimpen aufträgt. Oder auch Silikon, mit dem der Stecker gedichtet wird.Original von manzkem
Original von hubi
Bei korrekt ausgeführter Vercrimpung und oxidfreien Drähten und Steckern ist das vernachlässigbar.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass gequetschte Verbindungen -so sie feucht werden- auch zum Korrodieren neigen.
Korrekt Michael !Original von manzkem
Aber bitte kein 08/15-Silikon; das vernetzt mit Essigsäure
Original von hubi
Die Löterei hat in der Fahrzeugelektrik, soweit vermeidbar, nichts verloren. Eine Lötstelle ist durch das in die Litze eingedrungene Lot starr und damit bruchanfällig. Ausserdem besteht bei einer nicht säurefreien Lötung Korrosionsgefahr.
Original von Luse
r Allohol![]()
Mit der Spitzzange von einer Seite her ziehen (oder von der anderen her drücken) und dabei mit einer Nadel, Zahnstocher o.dgl. die "Sicherungsfeder" seitlich am Kontakt reindrücken. Hört sich schlimmer an als es ist.Wie bekomme ich diesen Stift (Kontakt) wieder aus dem Gehäuse, ohne dieses zu zerstören ? -Gibt es da ein Spezial-Werkzeug ?
Hallo,
die AMP Super seal Stecker sind nur etwas für ganz nervenstarke Menschen. AMP stell noch andere wasserdichte Steckverbindungen her die einfach zu montieren sind (weißer Stecker links 6 fach). Dazu noch viel kleiner,Sealed connectors Sumitomo 2,3 mm Series. Selbst verwende ich fast nur noch die rechten Stecker. AMP 2,4mm ohne Wasserschutz.
Gruß
Walter
Gibt es nur noch die Super-mega-seals oder auch noch die AMP - Stecker ?
Weiss jemand wo es die AMP drei-Pol-Stecker zu kaufen gibt ?
Am Kabelbaum der R80/100 GS und die R80/100 R gibt es die AMP Stecker.
Von den GS’en und R’en gibt es tausende, also müsste jemand wissen, wo es die AMP Dreipol-Stecker zu kaufen gibt ?
Bei dem Bild handelt es sich um den Drehzahlmesserstecker.
Die zwei blinden Kabel sind von der Drehzhalmesserbirne, nehme ich an.
Weiss jemand wo es die AMP drei-Pol-Stecker zu kaufen gibt ?
in der Bucht auch unter "stecker zange" suchen.
Oder mit der Artikelnummer: 330776323075
Gruß klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen