• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

)(-:Hallo.. über PN könnte es ne stille Post werde, da Hofe "sehr selten!"
hier ist.
...die Postleitzahl stimmt vermutlich nicht mehr...:cool:

..ich hab im April einen Schlüssel bestellt... und (mit etwas verzögerung)
bekommen. War gut so. :hurra:.. und die sind nach einmal gebrauchen immernoch Neuwertig!!! .. und nix wird vernudelt.:pfeif:
gruß Toni :aetsch:

Wenn man PN bekommt, wird auch eine Email vom Forum verschickt. Wenn Ralf die Emailadresse noch verwendet, weiß er dass eine PN auf ihn wartet :bitte:.

Grüße, Ton :wink1:

Ene Email-Benachrichtigung bei neuer PN bekomme ich aber nur, wenn ich das in meinem Profil auch so eingestellt habe. Aber man könnte ja statt einer PN auch direkt eine Email an ein anderes Mitglied verschicken. Wenn er es in seinem Profil zugelassen hat...

Ene Email-Benachrichtigung bei neuer PN bekomme ich aber nur, wenn ich das in meinem Profil auch so eingestellt habe. Aber man könnte ja statt einer PN auch direkt eine Email an ein anderes Mitglied verschicken. Wenn er es in seinem Profil zugelassen hat...

Das verstehe ich auch so!

Hallo Berthold,

Mal wieder zurück zum Thema :D, wenn Hofe eventuell nicht reagiert auf PN, Email oder Sonstiges, kannst du auch noch einen Brief schreiben.

Unter Impressum auf boxerkunst.de steht seine Adresse :bitte:.

PN hin, Email her...........................
Ich weiss, dass ihm ein paar Leute mächtig auf den Beutel gegangen sind, vielleicht hat er auch einfach nur die Faxen dicke :nixw:
Ich kenne das vom eigenen Laden, gibt immer mehr die nur noch Rechte aber keine Pflichten kennen, nimmt das Überhand, folgt zwangsläufig die lmaA Phase.

Hallo,

weiß jemand, ob der Ralf komplett raus ist, oder ob er sich nur zurückgezogen hat.

Ich hatte vor Längerem eine größere Bestellung bei ihm platziert und in dem Zusammenhang auch noch zweimal länger mit ihm telefoniert, auch über alte Zeiten und so. Er sagte damals noch dass es Länger dauern wird weil er die Teile anfertigen muss. Dann ist der Kontakt aber vor einigen Monaten komplett abgerissen. Ich hab Ihn weder per PN noch per Email noch telefonisch erreicht. Ich könnte es jetzt noch bei Conny versuchen, das habe ich mir aber bisher verkniffen.

Also: Falls jemand etwas weiß, wäre ich über eine Info dankbar, gerne auch per PN. Ich mochte den Ralf immer gerne und weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muss...

Grüße
Marcus

Habe auch schon seit zwei Monaten eine offene Bestellung und verschiedene Versuche unternommen mit Hofe in Kontakt zu kommen!
Bisher keine Antwort bekommen.Kenn ich gar nicht von Ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Interessatenerweise hat er auf mein Mail mit einer Bestellumng für den Instrumentenhalter am Folgetag reagiert und mir seine Kontonummer geschickt. Ich habe sofort überwiesen und höre/lese seit dem nichts mehr von ihm - ist jetzt auch schon 5 Wochen her :-((

Wegen 24€uronen wird keiner nen langen Schuh machen. Also mache ich mir doch Sorgen um ihn.

Hallo Berthold,

Mal wieder zurück zum Thema :D, wenn Hofe eventuell nicht reagiert auf PN, Email oder Sonstiges, kannst du auch noch einen Brief schreiben.

Unter Impressum auf boxerkunst.de steht seine Adresse :bitte:.

Dort ist seine Adresse auch nicht mehr aufgeführt. Werde mal versuchen, ihn unter der Adresse anzuschreiben die im im "Örtlichen" gefunden habe..

Habt Ihr in der Zwischenzeit was von Hofe gehört ?

Habe bei Ihm mitte Oktober ein Werzeug-Teil bestellt und bezahlt.
Seit dem warte ich aus das Werzeug....
Auf meine e - mail's antwortet Hofe nicht....

Gruess
Höfi

Nein! Die Post / der Versand ist dafür nicht verantwortlich.

Ich habe heute eine Mail bekommen in der er nur zugegeben hat, dass da "was gründlich schief gelaufen" ist. Ob das heute angekündigte Päckchen mich wirklich erreicht, werde ich sehen....

Eine kurze Erklärung wäre sicher angebracht gewesen. Aber eins ist sicher: so lange warte ich nicht nochmals auf Teile von ihm - zumal ich den Instrumentenhalter mittlerweile als Originalteil gekauft habe...

Wer ist eigentlich hoefi??? Klingt irgendwie ähnlich wie der betreffende Nick...
Sorry, will nichts unterstellen oder behaupten. habe nur "laut gedacht"

Gruss
Christoph

habe nur "laut gedacht"

Das solltest Du vielleicht den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf als Du :oberl:

Hier gibt es ja etliche Leute die sich über Hofe's Lieferzeiten beklagen, vielleicht sogar berechtigt sauer sind, aber Deine Unterstellungen schiessen m.E. weit über's Ziel hinaus.
Mag sein, dass Hofe sich seine Kunden auf seine Art irgendwie aussucht, aber zu unterstellen, dass er sich Ware bewusst bezahlen lässt und sie dann nicht liefert passt überhaupt nicht. Wenn da zwischen euch was schief gelaufen ist, ist das bedauernswert, aber Absicht schliesse ich da ganz klar aus, das passt einerseits nicht zu ihm, und andererseits hat er das nicht nötig.
Ich schreibe dies, weil ich zwar auch schon mal auf etwas gewartet habe, aber im Prinzip alles innerhalb von 10 Tagen zu absolut fairen Preisen bekommen habe. Ich weiss, dass er für irgendwelche Einzelanfertigungen keine Serienproduktion unterbrechen kann, und das es im ungünstigen Fall auch mal ein paar Tage dauern kann. Wenn ich etwas morgen brauche gehe ich zum Lasermann vor Ort, zahle mehr und alles ist gut.
Ich verstehe Deinen Ärger, aber die Reaktion halte ich für deutlich übertrieben.

Das solltest Du vielleicht den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf als Du :oberl:

Hier gibt es ja etliche Leute die sich über Hofe's Lieferzeiten beklagen, vielleicht sogar berechtigt sauer sind, aber Deine Unterstellungen schiessen m.E. weit über's Ziel hinaus.
Mag sein, dass Hofe sich seine Kunden auf seine Art irgendwie aussucht, aber zu unterstellen, dass er sich Ware bewusst bezahlen lässt und sie dann nicht liefert passt überhaupt nicht. Wenn da zwischen euch was schief gelaufen ist, ist das bedauernswert, aber Absicht schliesse ich da ganz klar aus, das passt einerseits nicht zu ihm, und andererseits hat er das nicht nötig.
Ich schreibe dies, weil ich zwar auch schon mal auf etwas gewartet habe, aber im Prinzip alles innerhalb von 10 Tagen zu absolut fairen Preisen bekommen habe. Ich weiss, dass er für irgendwelche Einzelanfertigungen keine Serienproduktion unterbrechen kann, und das es im ungünstigen Fall auch mal ein paar Tage dauern kann. Wenn ich etwas morgen brauche gehe ich zum Lasermann vor Ort, zahle mehr und alles ist gut.
Ich verstehe Deinen Ärger, aber die Reaktion halte ich für deutlich übertrieben.

Dietmar,

Deine Bemühungen in Ehren, aber hier geht es nicht um Deutungen und Befindlichkeiten, wie Du ja selber schon trefflich bemerkt hast.
Geschäft ist Geschäft, und das setzt Verläßlichkeit voraus.
Wenn - wie beschrieben - keinerlei Rückmeldung erfolgt, ist das mit Recht zu kritisieren.
Bewusst oder unbewusst oder aus irgendwelchen vermuteten Gründe, spielt da überhaupt keine Rolle für den Kunden, und ob er das "nötig hat" oder nicht schon gar nicht.

Dietmar,

Deine Bemühungen in Ehren, aber hier geht es nicht um Deutungen und Befindlichkeiten, wie Du ja selber schon trefflich bemerkt hast.
Geschäft ist Geschäft, und das setzt Verläßlichkeit voraus.
Wenn - wie beschrieben - keinerlei Rückmeldung erfolgt, ist das mit Recht zu kritisieren.
Bewusst oder unbewusst oder aus irgendwelchen vermuteten Gründe, spielt da überhaupt keine Rolle für den Kunden, und ob er das "nötig hat" oder nicht schon gar nicht.

Weisste was, im Gegensatz zu dir war der Hofe mal konstruktiv unterwegs.
Deine Aktivitäten im Forum beschränken sich ja mal auf Gestänkere und sonst nix. Andere schlecht reden und selber nichts auf die Reihe bringen zeichnet D ja aus.
Ich freu mich schon auf ein Revival mit dir und deinen Hilfstruppen. )(-:

Was an einer Frage charakterlich unterirdisch ist, erschliesst sich mir nicht wirklich. Immerhin hatte Ralf sich auch schon mal als "Hofe!" angemeldet. Aber sei es drum. Ich habe nur gesehen dass "hoefi" bisher 3 Beiträge geschrieben hat ohne sich ein einziges Mal vorzustellen. Dann darf man ja wohl mal fragen, wer das ist?!

Und die Wartezeit hat nicht 10 Tage betragen! Ich habe nach 4 Wochen das erste mal nachgefragt. Diverse Mails habe ich von 2 unterschiedlichen Mailadressen geschrieben (falls die eine im Spamfilter hängen bleibt) und auch per Briefpost nachgefragt .aber nie eine Antwort bekommen. Telefonanrufe waren ebenfalls erfolglos. Einfach null Reaktion von Hofe! Nach einigen Interventionen habe ich dann gestern - nach mittlerweile 3 Monaten - eine Paketnummer zugestellt bekommen. Jetzt bin ich gespannt, was in dem Paket wohl drin ist.

Interessant ist auch, dass ich unter einer Fake-Mailadresse das gleiche Teil am vergangenen Sonntag nochmals angefragt habe und nach 2 Tagen die Kontonummer wieder bekommen habe. Also möchte ich "Versandprobleme" einfach mal ausschliessen.

### Textpassage gelöscht, Hans ###

Richtig ist ganz sicher, dass Hofe gute handwerkliche Arbeit leistet und auch wirklich sehr gute Ideen hat. Aber es wird seinen Grund haben, dass er auch bei Boxerkunst nicht mehr mit seiner Adresse vermerkt ist.

### Textpassage gelöscht, Hans ###

Und jetzt kann der eine oder andere über meine Wort herziehen - ist mir egal. Von mir gibt es in jedem Fall KEINE Kaufempfehlung mehr für Ralf.

Feuer frei

Hmm,

Kann das sein, dass da gerade ein Beitrag eines Users gelöscht wurde?

Falls ja: Warum? Soweit ich erinnere stand nichts Falsches drin und auch der Ton war für mein Empfinden nicht daneben.

Grüße
Marcus

* edit: jetzt ist er ja wieder da, der Beitrag (siehe oben), mit einigen #### ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten