Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alte Farbe runtergestrahlt....Was hast Du denn instandgesetzt, außer n Pott Hammerite drauf zu pinseln?![]()
Schlechtes Wetter auch in Bayern?
Mein Universalwerkzeug zum Vergasersynchronisieren:
Anhang anzeigen 136247
...wenn ich auch die Leinen nicht mag.
Eher der Jabba-the-Hutt der Schraubstöcke....Darf ich fragen warum? Für mich ist sind die Dinger so etwas wie der König der Schraubstöcke.
/Frank
Darf ich fragen warum? Für mich ist sind die Dinger so etwas wie der König der Schraubstöcke.
/Frank
Der Schraubstock errinert mich an die Dinger aus meiner Lehrzeit vor ca. 50 Jahren da waren die aber auch schon 50-60 Jahre alt. Heute sind gute Schraubstöcke geschmiedet oft auch Dreh und Höhen verstellbar.
Für eine Hobbywerkstatt ist er, bis auf den von Tyler genanten Nachteil, immer noch gut geeignet, man sollte ihn nur nicht extrem mit einem Hammer bearbeiten dann könnte der Guss zerspringen.
Ich wäre froh, wenn ich so einen hätte. Allerdings dürfte er gerne noch eine Nummer größer sein.Well done, Anhang anzeigen 136288 wenn ich auch die Leinen nicht mag.
hochfester Vollgrauguss G25!
Jedoch: Da wird nie wieder draufgehauen und nicht mehr mit die Drecksfinger drangehen.
Ich habe grad mal gesehen was so ein Ding kostet.
Da wird einem ja richtig schlecht.
VG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen