Wert R80RT

Kalb1

Aktiv
Seit
26. Feb. 2009
Hallo

was hat denn eine R80Rt Bj.90 mit 39000Km auf der uhr und defekten Bremsen für einen Wert ? Tüv überfällig ist viel im freien gestanden ! bin am überlegen zum Ausschlachten oder sie als Wintermopped zu kaufen ! Pressiert aber da ich in 1,5 Stunden schon einen besichtigungstermin habe ! :D

Wenn man einen gängigen Preis von vielleicht 3000 € annimmt und alle fälligen Reparaturen (keine Verschönerungen) abzieht hat man in etwa einen realistisch Preis.

Bremsen sollten wohl unter 100 - 400 € zu machen sein und nicht das große Problem sein.

Den gesamten Aufwand der Reparaturen kann man ohne Besichtigung aber nicht einschätzen.

Original von Reinhard
Wenn man einen gängigen Preis von vielleicht 3000 € annimmt und alle fälligen Reparaturen (keine Verschönerungen) abzieht hat man in etwa einen realistisch Preis.

Bremsen sollten wohl unter 100 - 400 € zu machen sein und nicht das große Problem sein.

Den gesamten Aufwand der Reparaturen kann man ohne Besichtigung aber nicht einschätzen.
Ne R80RT erzielt auch im TOP Zustand keine 3000€ :oberl:

Die Preise der letzte Monate in der Bucht:
R80RT-90.jpg

hth
Horst

Original von memy
Die Preise der letzte Monate in der Bucht:
R80RT-90.jpg

hth
Horst
Boah, da sind ja etliche unter 1.000€ dabei :schock:
Sind die Reisedampfer so unbeliebt oder alle runtergewirtschaftet?

Preis

So !! zu spät hab sie gekauft ! sieht nicht so schlimm aus wie ichs mir vorgestellt habe! stand die letzten 10 Jahre in der Garage nur mal ein paar Monate draussen ist aus 2ter Hand Kilometer sind orginal ! Reifen neu aber uralt Tankdeckel defekt,bremse ist kein drama nur noch den rechten Gabelsimmering machen alle öle wechseln und mal richtig waschen ! dann überlegen was ich damit mache ! :pfeif: da mein Stall igentlich komplett ist :D aber wer kann schon nein sagen ! Bilder folgen hol sie am freitag ab !

Zurück
Oben Unten