• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wie bekomme ich das denn nun schon wieder hin? Werkstatt und Lager Frage

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
.....wie bekomme ich meinen Neubau so hin?

Hardcore patinieren..

Anhänge

• P1010973.jpg
    P1010973.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 328
  • P1010980.jpg
    P1010980.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 314
  • P1010972.jpg
    P1010972.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 306
  • P1010981.jpg
    P1010981.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 295
Vergangen, Vergessen, Vorüber,...;(

Schön, so schön war die Zeit,...;(

Junge die kommt nie wieder, nein bin kein Freddy Fan, er hatte aber die passenden Titel zu den Bilder zusammen zu dieser Zeit..mmmm :&&&:

Gruß
Hans-Jürgen

Und schon damals nicht ganz fair, einfach den Schmiermaxen vergesen zu nennen.

Hi Bernhard,
wenn der Patrick uns die Kittel zur Verfügung stellen, für anständige Verpflegung sorgen und die Werkstatt anständig heizen würde, könnten wir uns mit unserem korrekten Haarschnitt doch gut ab und an dahin stellen und so tun als würden wir wichtige Dinge fachmännisch regeln?

Hallo Bot,
das sind schon drei Wünsche, oh, normalerweise geht das nur mit Kinderüberraschung. Eine Ähnlichkeit damit kann ich bei Patrick nicht feststellen.:lautlachen1:

.....wie bekomme ich meinen Neubau so hin?

Hardcore patinieren..

Hallo Patrick,

am besten füllst Du deinen Neubau mit lauter alten Gerümpel: Alte Motorräder, alte Teile, altes Werkzeug, alte Maschinen, alte Werkstatteinrichtung. Hast Du ja, soweit ich weiß alles.

Dann lädst Du noch die üblichen Verdächtigen hier aus dem 2-V Forum auf ein Schrauber-Event ein, dann hast Du gleich noch die alte Säcke als Statisten. Du musst dann nur noch deine Kamera auf "S/W" stellen :D.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten