MusikBoxer
Teilnehmer
Hallo,
Betr.: BMW R100R, Bauj 1996
Kann die undichte Stelle nicht finden ?
Es tropft oben vom Bremsflüssigkeitsbehälter
Bremsflüssigkeit runter obwohl der Deckel und Dichtgummi einwandfrei aussehen ?
Christian ( Rad-Kultur ) konnte keine undichte Stelle finden und vermutete
das der Deckel undicht ist oder die Dichtung falsch miontiert da ich vorher die Bremsflüssigkeit wechselte ?
Rad-Kultur nahm den Bremsflüssigkeits-Behälter Deckel ab, Dichtung raus...sieht alles ok aus und baute alles wie gehabt ein.
Soll es beobachten.
Mit Anhänger zuhause angekommen am Behälter alles voll Bremsflüssigkeit obwohl der Füllstand zwischen Min. und Max. steht ?
Mir wurde empfohlen den Deckel, Deckeldichtung, neue Edelstahl Inbus Schrauben und der O Ring für den Bremsflüssigkeitsbehälter zu wechseln. Das ist gestern alles angekommen.
Frage:
Bekomme den Behäler nicht ab um den O Ring tauschen zu können da die Kreuzschlitz Schraube die den Behälter von unten hält durch den Lenker verdeckt wird ?
Gibt es da einen Trick wie ich den Behälter ab bekomme ?
Muß der Gasgriff, Gaszüge u.s.w. alles ab ?
Liebe Grüße
Steffen ( MusikBoxer )
Betr.: BMW R100R, Bauj 1996
Kann die undichte Stelle nicht finden ?
Es tropft oben vom Bremsflüssigkeitsbehälter
Bremsflüssigkeit runter obwohl der Deckel und Dichtgummi einwandfrei aussehen ?
Christian ( Rad-Kultur ) konnte keine undichte Stelle finden und vermutete
das der Deckel undicht ist oder die Dichtung falsch miontiert da ich vorher die Bremsflüssigkeit wechselte ?
Rad-Kultur nahm den Bremsflüssigkeits-Behälter Deckel ab, Dichtung raus...sieht alles ok aus und baute alles wie gehabt ein.
Soll es beobachten.
Mit Anhänger zuhause angekommen am Behälter alles voll Bremsflüssigkeit obwohl der Füllstand zwischen Min. und Max. steht ?
Mir wurde empfohlen den Deckel, Deckeldichtung, neue Edelstahl Inbus Schrauben und der O Ring für den Bremsflüssigkeitsbehälter zu wechseln. Das ist gestern alles angekommen.
Frage:
Bekomme den Behäler nicht ab um den O Ring tauschen zu können da die Kreuzschlitz Schraube die den Behälter von unten hält durch den Lenker verdeckt wird ?
Gibt es da einen Trick wie ich den Behälter ab bekomme ?
Muß der Gasgriff, Gaszüge u.s.w. alles ab ?
Liebe Grüße
Steffen ( MusikBoxer )
Zuletzt bearbeitet: