Dauerschrauber
Teilnehmer
- Seit
- 17. Juni 2019
Hallo Leute,
ich bin wieder dabei, meine alte GS weiter zu renovieren. Ich bin nun bei den Vergasern angekommen, die der Vorbesitzer durch DellOrto PHM 38 BD ersetzt hatte.
Neben viel "Schlonz" im Vergaser (kaum lässt man Benzin mal einige Jahre drin stehen
) ist mir aufgefallen, dass die Seilzüge vermutlich falsch im Gasschieber eingehängt sind: wenn ich von unten auf den Schieber schaue, sehe ich mit einem Steg verbundene 2 Löcher. Aktuell hängt der Zug mit seiner Verdickung genau in dem Steg zwischen den Löchern, aber ich denke der gehört ins eines der Löcher. Falls ja, in welches davon?
Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen! Es gibt zwar im Internet unzählige Seiten, wie man den Vergaser zerlegt, justiert usw., aber ich habe keine gefunden in der das Einhängen des Gaszugs beschrieben wird...
Viele Grüße,
Matthias
ich bin wieder dabei, meine alte GS weiter zu renovieren. Ich bin nun bei den Vergasern angekommen, die der Vorbesitzer durch DellOrto PHM 38 BD ersetzt hatte.
Neben viel "Schlonz" im Vergaser (kaum lässt man Benzin mal einige Jahre drin stehen

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen! Es gibt zwar im Internet unzählige Seiten, wie man den Vergaser zerlegt, justiert usw., aber ich habe keine gefunden in der das Einhängen des Gaszugs beschrieben wird...
Viele Grüße,
Matthias