toni62
Teilnehmer
Hallo zusammen,
der Titel sagt schon fast alles
Vor zwei..drei Wochen habe ich mich mit meiner Neuerwerbung (R 100 RS Bj. 81) vorgestellt...vor einer Woche hat mir eine junge Dame, die aus einer Bauernhofzufahr kam, die Vorfahr genommen...Einschlag im 90 Grad Winkel mit ca. 50 km/h ... Fazit: Fahrer weitestgehend ok..was man von der BMW nicht sagen kann
Das einzig positive an der ganzen Sache...der Gutachter war ein Oldtimerfan..ein finanzieller Verlust ist wohl nicht zu erwarten. Laut seiner optischen Bewertung hat der Rahmen keinen Schaden..seine Empfehlung ist natürliche eine Vermessung. Mein Plan ist das Motorrad als unverkleidete Maschine wieder aufzubauen.
Hänge mal drei Bilder an...
Bevor es richtig losgeht schonmal eine erste Frage:
Was haltet ihr von den bekannten Gebrauchtteilehändlern (in Krefeld, Lehrte...usw.) die in den Magazinen inserieren? Kann man da mit einer Einkaufliste aufschlagen und den Kofferraum füllen, oder sie die Teile auch einzeln im Netz (E-bay oder Forum) "gut" zu bekommen. Auf ein paar Wochen/Monate kommt es mir eigentlich nicht an...in der Zeit können ja auch Ideen reifen
Ich werden in Zukunft sicherlich noch einen Haufen Fragen haben......Danke vorab
Gruß Toni

der Titel sagt schon fast alles

Hänge mal drei Bilder an...
Bevor es richtig losgeht schonmal eine erste Frage:
Was haltet ihr von den bekannten Gebrauchtteilehändlern (in Krefeld, Lehrte...usw.) die in den Magazinen inserieren? Kann man da mit einer Einkaufliste aufschlagen und den Kofferraum füllen, oder sie die Teile auch einzeln im Netz (E-bay oder Forum) "gut" zu bekommen. Auf ein paar Wochen/Monate kommt es mir eigentlich nicht an...in der Zeit können ja auch Ideen reifen

Ich werden in Zukunft sicherlich noch einen Haufen Fragen haben......Danke vorab

Gruß Toni