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GS-Duc
Gaststatus
Also hab nun scho x-mal die Suchefunktion betätigt aber nicht wirklich was Konkretes gefunden.
Muß bei meiner R100RS Bj. ´78 den KW-Siri wechseln und hab dazu die Frage wie man, ohne großen Aufwand, die KW gegen Verschieben sichert?
Muß man den Rotor der Lima wirklich abbauen oder kann man auch mit eingebautem Rotor die KW sichern. (Vor 25 Jahren habe ich bei meiner 80/7 den KW-Siri ohne KW-Sicherung gewechselt, ging auch, hatte wohl Glück!!)
Dann noch zwei weitere Fragen.
1) Werden die Ölpumpendeckelschrauben mit Schraubensicherung eingbaut oder ohne?
2) Kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte für die Ölpumpendeckelschrauben und die Schwungscheibenbefestigungsschrauben (zur KW)
Schon mal Danke für eure Tipps
Dirk
Muß bei meiner R100RS Bj. ´78 den KW-Siri wechseln und hab dazu die Frage wie man, ohne großen Aufwand, die KW gegen Verschieben sichert?
Muß man den Rotor der Lima wirklich abbauen oder kann man auch mit eingebautem Rotor die KW sichern. (Vor 25 Jahren habe ich bei meiner 80/7 den KW-Siri ohne KW-Sicherung gewechselt, ging auch, hatte wohl Glück!!)
Dann noch zwei weitere Fragen.
1) Werden die Ölpumpendeckelschrauben mit Schraubensicherung eingbaut oder ohne?
2) Kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte für die Ölpumpendeckelschrauben und die Schwungscheibenbefestigungsschrauben (zur KW)
Schon mal Danke für eure Tipps
Dirk