• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wie sehen die Halter für eine Fallert Verkleidung aus?

laverdapeter

Teilnehmer
Seit
19. Sep. 2011
Hallo,

nach langen Kaufen und Verkaufen habe ich endlich die heiß ersehnte Rennverkleidung von Fallert bekommen. Die einteilige ganz Schlanke!:applaus:
Leider ohne Halterungen.:(

http://www.fallert-mdesign.de/4.html
Die Grüne!

Hat jemand von euch diese Verkleidung an seiner Q?
Oder weiss jemand wie die Befestigungen (Halter und Streben) aussehen?
Wie wird der Scheinwerfer befestigt? Geht der BMW Halter der RS/RT?
Bin für alle Infos dankbar?

Soll an eine ST. Gibt es sicher nichts Fertiges. Macht nix. Will nur Anregungen haben bevor ich loslege.

Gruß
Peter

Wie sieht die Verkleidung denn innen aus ?

Sind da Bohrungen, Winkel, Halterungen, irgendwas, aus dem sich Rückschlüsse auf Verstrebungen zum Rahmen ableiten lassen ?

Der Scheinwerfer geht seines Reflektors wohl verlustig, der wandert ein Stück nach vorne in die Verkleidung, in Gänze wird er kaum passen.

Das Web gibt sich zu dem ganzen Thema extrem zurückhaltend, deshalb würde ich ohne Zögern bei Fallert anrufen:

:D, Hömma, sach ma, hasse die Teile noch inne Ecke liegen ?

Einfach den Werner Fallert selber fragen. Der hat bestimmt noch eine Zeichnung. Über das Impressum gibt es die Nummer.

Hallo Laverdapeter,

also ich hab noch ne Fallert (R80RT Komplettumbau aus 86) in der Garage stehen.
Also wenn ich Dir ein paar Bilder machen soll, dann geb mal Info.

Zurück
Oben Unten