koehlermartin
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- 09. Nov. 2011
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Tach zusammen,
meine 90/6 hat ca. 100 Tkm gelaufen. Aus dem Öleinfüllstutzen pufft es wie aus dem Auspuff. Die eigentliche KW-Entlüftung funktioniert einwandfrei.
Bei der Laufleistung war mein erster Gedanke an verschlissene Kolbenringe. Die Zylinderlaufbahn war zwar glatt, aber alles masshaltig sodass mein Motorenbauer zu honen und neuen Ringen geraten hat.
Probehalber habe ich jetzt neuwertige 800er Nikasilzylinder eingebaut. Der Druck im KW Gehäuse ist aber weiterhin sehr hoch.
Liegt der Fehler woanders?
martin
meine 90/6 hat ca. 100 Tkm gelaufen. Aus dem Öleinfüllstutzen pufft es wie aus dem Auspuff. Die eigentliche KW-Entlüftung funktioniert einwandfrei.
Bei der Laufleistung war mein erster Gedanke an verschlissene Kolbenringe. Die Zylinderlaufbahn war zwar glatt, aber alles masshaltig sodass mein Motorenbauer zu honen und neuen Ringen geraten hat.
Probehalber habe ich jetzt neuwertige 800er Nikasilzylinder eingebaut. Der Druck im KW Gehäuse ist aber weiterhin sehr hoch.
Liegt der Fehler woanders?
martin