silver.surfer
Aktiv
Servus,
warum ich das frage, weil ich bei der Demontage und anschließenden Montage der Kipphebel nicht drauf geachtet habe das die Stößelstangen oben in den "Pfannen" der Ventileinstellschrauben waren, die lagen quasi auf dem Rand auf und ich habe die Zugankermuttern angezogen und somit die Ventile gegen die Federkraft betätigt, das alles im OT, haben die Ventil (Einlaß, bzw. Auslaß) den Kolbenboden berührt, kann da was kaput gegangen sein?
Motorrad: R100GS in serienmäßiger Konfiguration.
Danke für eure Hinweise
VG
Frank
warum ich das frage, weil ich bei der Demontage und anschließenden Montage der Kipphebel nicht drauf geachtet habe das die Stößelstangen oben in den "Pfannen" der Ventileinstellschrauben waren, die lagen quasi auf dem Rand auf und ich habe die Zugankermuttern angezogen und somit die Ventile gegen die Federkraft betätigt, das alles im OT, haben die Ventil (Einlaß, bzw. Auslaß) den Kolbenboden berührt, kann da was kaput gegangen sein?
Motorrad: R100GS in serienmäßiger Konfiguration.
Danke für eure Hinweise

VG
Frank
Zuletzt bearbeitet: