Koki
Olwel
auf einer 92er R80RT mit Einarmschwinge. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem würde ich das nicht in den Sand-Dreck-Wasserstrahl des Hinterrades hängenWie und wo habt Ihr denn das Hydraulikrädchen was da am Ende vom Schlauch der hydraulischen Federvorspannung hängt befestigt?
Vor allem würde ich das nicht in den Sand-Dreck-Wasserstrahl des Hinterrades hängen
Bei meinem Ex-Öhlins war irgendwann das Feingewinde dieser Verstellung hinüber.
Nö, damals noch nicht, deswegen schrub ich Sand-Dreck-Wasserstrahl.Ja, wenn Du da auch überall im Sand-Dreck rumfahren tust.....![]()
Wie und wo habt Ihr denn das Hydraulikrädchen was da am Ende vom Schlauch der hydraulischen Federvorspannung hängt befestigt?
Die beigelegte Halterung für das Rahmenrohr passt auch nicht annähernd an irgendein Rahmenrohr unserer GS.
Wieder mal ein bißchen Alublech bearbeiten?
Wenn jemand was besonders Kluges gemacht hat, wäre ein Foto ja nicht schlecht.
Meine Fotos zeigen ein Provisorium, da jetzt die Koffer leider nicht mehr passen, aber die müssen dann auch wieder ran.
Hallo Luggi,
ich hab den Drehknauf der hydraulischen Federvorspannung meines Öhlins unter dem Gepäckträger angebracht.
Dort stört er mich nicht, ist gut vor Dreck geschützt und ist (leidlich) gut zu bedienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen