Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Kuhpilot
Oder ist das schon eine bauliche Veränderung die zu einer Stilllegung führen kann?
Original von Tom42
Nimm doch alternativ einen "der länge nach" aufgeschnittenen Aquariumschlauch. Das hat den TÜV bei meiner ST auch überzeugt...
![]()
Original von BlueQ
Unter 2 mm, ne RT-Scheibe von 5 mm Stärke würde das zulässige Gesamtgewicht überschreiten!
Ich fahre sowohl S als auch RS-Scheiben ohne Kantenschutz, der TÜV sagte dazu gar nix.
Original von LausbubNRW63
Guten Morgen,
meine Winter-Quh RT mit hohem Schild hatte bei der neuen TÜV Abnahme, nach mehreren Jahren Stilllegung, keine Probleme ohne jeglich grünes Kantenzeugs ordnungsgemäß abgenommen zu werden
Bilder hierzu siehe auch meine Galerie.
Guten Start in die neue Woche
Manfred
Original von sanfter_Riese
... wird für diese Scheibe kein Kantenschutz benötigt bzw. angeboten ...
Original von h2ovolli
Moin Christian,
das mit der Kugel von 165 mm habe ich nicht verstanden, mach mir mal den Erklärbär!
Das mit dem Radius von 2,5 mm interpretiere ich mal so, wenn die Scheibe 5 mm hat und rund geschliffen ist, ist alles gut, darunter muss Kantenschutz drauf! Richtig ?
Ist das die deutsche Normrübe?Original von FeuerFritz
...Kugel 165mm (was den Kopf darstellen soll)
Hey Fritz,
verstehe ich jetzt sogar noch weniger ...![]()
Hey Fritz,
verstehe ich jetzt sogar noch weniger ...![]()
Das Bild soll nicht Dein Windschild darstellen, sondern in Verbindung mit Christians Beschreibung klarmachen, welche Stellen nicht entschärft werden müssen:Original von LausbubNRW63
Du,
ich bin Kaufmann und verstehe nicht so ganz,
wie das Bild meinen Kopf und die Ecke im Winkel
die Kante meines Windschildes darstellen soll ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen