Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von sujo42
G/S im Gelände ist bestimmt toll.
Original von sujo42
.... eine unverbastelte R 80 G/S...
Original von sujo42
Im Orginalzustand lassen, also nur fahrbereit machen oder...
Original von sujo42
und fahrst Du Deine ab zu im Gelände....
Danke Detlev für den Hinweiß, werde Deinen Rat befolgen.( ist auch einfacher so...)Original von detlev
Hallo Jochen,
benutze doch mal den "Zitat" statt des "Antwort" Buttons. Dann weiß man, worauf sich Deine Antwort bezieht. So wirkt das etwa zusammenhangslos...
Original von sujo42
Hallo Strassenkehrer,
sag mal das Heck ist schön.. welche Marke ist das ?
LG SUJO 42
Original von Strassenkehrer
Original von sujo42
Hallo Strassenkehrer,
sag mal das Heck ist schön.. welche Marke ist das ?
LG SUJO 42
N'Abend, Jochen,
das ist ein Eigenbau, aus dem Heckrahmen einer BMW R 45, der Kotflügel einer Yamaha IT 175, Rücklicht/Blinker Yamaha TT 600.
Schönen Abend noch wünscht…
Original von sujo42
hi Christian
was hast Du denn alles gemacht, die G/S sieht ja toll aus. Hast Du noch andere Fotos. Vorallem die Sitzbank finde ich sehr schön...
Okay die Gabel hat schon mal Farbe bekommen, aber das wars auch an "volltuning"....irgendwie HP look...aber die gabs damals noch nicht, nicht mal die basic smile
schon irre , was hat er sich wohl dabei gedacht ?
Was hast Du noch im Keller stehen
LG SUJO 42
Original von FeuerFritz
Hallo Jochen,
meinst Du das Mopped im Avatarbild ? Dass ist eine 76er R60/7 umgebaut auf Cantilverschwinge mit moderner Gabel (wählbar Upsidedown oder Telegabel) mit einem R80G/S Motor Getriebe Einheit. Den Umbau habe ich seinerzeit noch vor der Verabschiedung aus dem GS Forum hier beschrieben:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26579
Momentan baue ich an der Zweiten dieser Art, da bei der Ersten ein paar Dinge Verbesserungspotential hatten. In diesem Beitrag sieht man auch das Spendermopped welches nun im Keller auf bessere Zeiten wartet.
Aktueller heutiger Stand der Zweiten ist: Rahmen gepulvert und gerade Motor eingebaut. Soll, wenn alles klappt, zum Boxerkunsttreffen fertig sein. Fertig bedeutet: aus eigener Kraft hin und vor Allem auch zurück fahren
Gruss Christian
Original von sujo42
38. Alten Sprit filtern und entsorgen
Original von FeuerFritz
Original von sujo42
schau an ein Öko, er schüttet nur gefilterten Sprit weg
Ich hatte bei dem Umbau ja auch keine R80G/S Endziel, sondern ich wollte einen optische Replika der Sixdays Motorräder wie von Rolf Witthöft gefahren, mit ein paar technischen Neuerungen bauen.
Ein paar Stunden und Euros sind schon draufgegangen, aber wie immer bei Hobbythemen jede Minute und jeder Euro waren/sind es, zumindest gefühlt, wert
Gruss Christian
Original von sujo42
Original von FeuerFritz
Original von sujo42
schau an ein Öko, er schüttet nur gefilterten Sprit weg
Ich hatte bei dem Umbau ja auch keine R80G/S Endziel, sondern ich wollte einen optische Replika der Sixdays Motorräder wie von Rolf Witthöft gefahren, mit ein paar technischen Neuerungen bauen.
Ein paar Stunden und Euros sind schon draufgegangen, aber wie immer bei Hobbythemen jede Minute und jeder Euro waren/sind es, zumindest gefühlt, wert
Gruss Christian
schöne Bilder
http://www.history-routes.de/hr_legenden/witthoeft.htm
Hei Du bist ja genauso früh auf wie ich, jetzt sind die Kids zur Schule...
Der Umbau ist Dir voll gelungen. Ja die Six Days Maschinen waren toll.
Hab aber gehört dass Orginale fast unfahr sind.
Ich hab ein Orginal vor Augen, da ist sogar das Ventil im Hinteradreifen einvulkanisiert...
Liieben Gruß Jochen
OKÖ na klar sind wir doch alle irgendwie..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen