• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Winterprojekt

heinkel01

Aktiv
Seit
29. Dez. 2009
Hallo zusammen

Ausser dem Caferacerprojekt habe ich im Winter auch noch meine Gs etwas umgebaut.Vor dem Umbau habe ich mit der Maschine letztes Jahr in Garmisch den zweiten Platz gemacht.
Da mir aber vorher die Sitzbank nie so richtig gefallen hat,habe ich bei Ebay eine von der Aprilia Shiver ersteigert.
Dieses zog einiges an Umbaumaßnahmen nach sich.
Ich finde das Ergebnis hat sich aber gelohnt.
Gruss Ralph

Anhänge

• CIMG6258.JPG
    CIMG6258.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 215
  • CIMG6259.JPG
    CIMG6259.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG6260.JPG
    CIMG6260.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 189
  • CIMG6255.JPG
    CIMG6255.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 188
  • CIMG6256.JPG
    CIMG6256.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 156
... auch wenn deine GS nicht ganz meinen Geschmack trifft, es ist ne schöne Variante - fein gemacht.
:bier:

Hi Namensvetter,sehr schöne Sitzbank-Lösung, auch der Übergang zur Tanklackierung - gefällt mir richtig gut!!Grüsse aus der Nachbarschaft,Ralph

Ich finde es sind hier ein paar neue interessante Möglichkeiten umgesetzt worden. :respekt:

Find ich gut !!

Was war denn das für ein Wettbewerb in Garmisch ??

Dirk :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk
In Garmisch wurden letztes Jahr 3 Wettbewerbe ausgeschrieben.Wegen dem Jubileum 30 Jahre GS.
1. GS mit den meisten Kilometern
2. GS mit dem ältesten Baujahr
3. GS mit dem kreativsten Umbau

Bei der 3ten Kategorie habe ich den 2ren Platz belegt(250Euro Preisgeld).
Den ersten Platz hat Ulrich Beppler belegt (500 Euro Preisgeld)

Gruß Ralph

Ps: An Detlev
Der Kotflügel wird noch geändert

Zurück
Oben Unten