Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von maus
...
Was fahrt ihr so?
Original von maus
Auf meiner G/S ist der K60 drauf habe aber keine M+S kennung gefunden.Vielleicht gibt es ja verschiedene Versionen.
... M+S kennung wegen des Versicherungsschutzes. ...
Original von maus
....................sondern um die M+S kennung wegen des Versicherungsschutzes.Der Sport Club gün/weiß
hat mich im Winter noch nie Kontrolliert.
..............................
Original von BMW maniac
Wobei die obigen Reifen sehr schön weich sind, was man an der (geringen) Laufleistung sieht
Bei Eis hilft übrigens nur ein Stützrad, frag' mich nicht woher ich das weiß ...
Die Enduro 3 haben nie einen ganzen Winter gehalten.Mehrfachen Reifenwechsel (weil noch weicher) wollte ich eigentlich vermeiden.
Das ohne Stützrad problem kenne ich auch! Leider fehlt mir der Platz für ein Wintergespann.
Da die Tkc neuwertig sind und auf matsch besser greifen als die Anakee bleiben sie vorerst drauf.
Hallo,
ich habe mir auch die M+S (SIO2) von Heidenau aufziehen lassen.
Danach ist kein Schnee mehr gekommen.
So ein Ärger.
Gruß
Uli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen