• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wir bastel uns ein leichtes übergewichtiges Kraftrad

Hallo Harry,
Ich bin gerade erst auf deinen Bericht des Baus der SWM/ BMW gestoßen.
Habe ihn mir gerade von Anfang an durchgelesen und mich unheimlich für dich gefreut.
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz man in ein solches Projekt stecken muss.
Umso trauriger lese ich deinen letzten Beitrag.
Ich wünsche dir wirklich unbekannterweise alles, alles Gute und viel Hoffnung.
Auch das wirst du schaffen…….
Besten Gruß und einen schönen Übergang,
Gruß
Stefan

Liebe freund ich lebe noch hazzeceine hirnblutun bin jetzt liksseitig gelähmtbun war 8 wochen im koma bin vor ein paar wochen hingefallen und habe eine neue hüfteseit dem kann ichleider nicht mehr laufenalles superkacke!!!das moped steht bei mir in der garagefahren ist zwsr nichtaber wer weis ab und an kucke ich mir das teilannur zur motivationwer das teil live sehen will kann gerne vorbri kommen
Hallo Harry,

das zu lesen hat mich wirklich getroffen. Ich habe deinen GS-Baubericht über viele Jahre mit großem Interesse verfolgt – so viel Können, Geduld und Herzblut.
Dass du dein Projekt, so wie du es gebaut hast und wofür es gedacht war, im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht genießen kannst, macht einfach traurig und wirkt zutiefst unfair.
Ich möchte dir auf diesem Weg mein Mitgefühl aussprechen und dir viel Kraft und gute Genesung wünschen.
Gib nicht auf.
Du hast eine tolle GS in der Garage – sie wartet auf dich.

Grüße
Uwe

Hallo Harry,
Ich bin gerade erst auf deinen Bericht des Baus der SWM/ BMW gestoßen.
Habe ihn mir gerade von Anfang an durchgelesen und mich unheimlich für dich gefreut.
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz man in ein solches Projekt stecken muss.
Umso trauriger lese ich deinen letzten Beitrag.
Ich wünsche dir wirklich unbekannterweise alles, alles Gute und viel Hoffnung.
Auch das wirst du schaffen…….
Besten Gruß und einen schönen Übergang,
Gruß
Stefan
Das moped war auch mal in der enduro classik drinhatte die bme für einenklassiklauf mal juttakleinschmidt angeboten doch da sie gerade in den usa weilt undvichim moment den transfer nicht entschädigen kann ist dad unternehmen ausgefallenleider

Hallo Harald,

es freut mich total hier wieder etwas von dir zu hören/lesen!

Aus dem Offroadforum habe ich damals mitbekommen, was dich so aus der Bahn geworfen hatte, als ich dich in Pfungstadt nicht gesehen hatte. Jetzt zu lesen, dass du nun noch weiter eingeschränkt bist, tut mir echt sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Motivation, dass du aus diesem Loch wieder herauskommst!!

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon verlinkt habe, aber es gibt einen schönen Bericht über Harald und seine BMW auf der Enduro-Klassik-Seite:
BMW im Italien-Style (HDM 853) - Enduro-Klassik.de

Gruß

Werner

Zurück
Oben Unten