Moin,
wenn man mit der Verkabelung leben kann (gewöhnungsbedürftig!) - Ja!
Ich hab das bei mir - zusätzlich zu den Heizpatronen - für den Fjordrallybetrieb so gelöst, daß ich mir ein Y-Kabel in die Kombijacke zwischen Themofutter und Außenjacke gelegt und mit ein paar Stichen am Futter fixiert habe.
An den Ärmelbündchen Klinkenbuchsen (entsprechend den Handschuhanschlüssen) dran.
Hat den Vorteil nur ein 'Zentralkabel' (die Visierheizung hängt da bei mir auch noch mir dran) von der Steckdose zum Gürtel zu haben. Das Gewurschtel mit losen Kabeln zu den Handschuhen war mir nix - und mit Stulpen komme ich persönlich nicht klar.
Als Heizquelle werkeln im Bedarfsfall die Unterziehhandschuhe von 'Heizteufel' (Berlin) unter dem BMW Pro Winter 2.
Wobei letzterer in Verbindung mit den Coolride Patronen und Acerbis Protektoren mit Spoileraufsatz bis -20°C auch ohne den zusätzlichen Heizhandschuh über jeden Zweifel erhaben ist.
Kalte Finger: Fehlanzeige.
Grüße Jörg.
PS: Der Hauptfehler im Winterbetrieb: gleich mit Griffheizung losfahren. Besser erst mal den Körper merken lassen, daß es kalt ist und er zu 'heizen' hat und wenn dann die Finger klamm werden die Griffheizung an.