• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wo bekomm ich solch einen Lenker her?

Dotcom

Aktiv
Seit
13. Sep. 2012
Beim Durchschauen der Bilder vom NRW-Treffen 2012 fiel mir dieser Umbau auf.
Anhang anzeigen 57320

Ich selber möchte ja auch meine RS zum Cruiser umbauen und der dort verbaute Lenker, aber auch die Tanklackierung, käme meiner Vorstellung schon sehr nahe.

Kennt einer den Besitzer oder weiß jemand eine Bezugsquelle für solch einen Lenker?

Danke und Gruß
Arnulf

Die Wollmilchsau habe ich auch schon gesehen.
In Bezug auf den Lenker ist dieser aber nicht vergleichbar, weil nämlich verchromt und zu niedrig.
Mir gehts um das Schwarze und die Höhe.

Ich würde sagen: Yamaha SR500 Mod. 2J4 bis 1983.

Und dann schwarz pulvern. :D

Servus Arnulf,

das ist ein LSL Flattrack-Lenker,man sieht sehr gut die 28er Klemmblöcke!

Gabriel

Danke für die Infos, damit ist mir schon sehr geholfen.

Ich habe Klaus mal angeschrieben und bei der Wollmilchsau habe ich wohl ältere Bilder gesehen.

Der Lenker, also die Sitzposition, ist sehr wichtig für mich, da ich möglichst aufrecht sitzen möchte, was bisher bei meiner GS PD der Fall ist.

Arnulf

Danke für die Infos, damit ist mir schon sehr geholfen.

Ich habe Klaus mal angeschrieben und bei der Wollmilchsau habe ich wohl ältere Bilder gesehen.

Der Lenker, also die Sitzposition, ist sehr wichtig für mich, da ich möglichst aufrecht sitzen möchte, was bisher bei meiner GS PD der Fall ist.

Arnulf

Ja, ursprünglich war mal ein flacher Superbikelenker montiert.
Der LSL FlatTrack-Lenker ist sehr bequem zu fahren! Ich habe zusätzlich noch 25 mm Lenkererhöhung verbaut, damit sitze ich genau so perfekt aufrecht, wie ich das haben wollte. :]

Klaus hat bestättigt das es der LSL FlatTrack-Lenker ist.

Wieder ein Häckchen mehr auf der Liste:]

Arnulf

Doch kein Häckchen auf der Liste;(

Ich hätte gerne eine Höhe von ca.150mm ohne eine Lenkererhöhung zu benutzen. Lieber wäre mir 180mm, das habe ich bei der GS PD, aber das ist ohne Strebe wohl nicht zu bekommen.
Farbe sollte schwarz sein, weshalb bisher auch meine Suche negativ verlaufen ist.

Hat einer vielleicht einen Tipp für mich?

Es sollte schon im Stil des LSL FlatTrack-Lenkers sein.

Gruß Arnulf

Gut,

was willste für'n Motorradlenker?
  • Superbike
  • Flat-Track
  • oder...

Dann gehste zum Gockel gipps dass ein, wasse willst, dann gehste auf den Reiter Bilder un da kannse dann kucken bis zum Stillstand der Augen.
Dann veränderste die Suchbegriffe z.B. von deutch nach englich z.B. Lenker heiß da handlebars un Moped heiß da bike oder motorcycle ...etc.:bitte:

Un wenne dann bei de Hersteller kucks finnste auche Maße un oppet der Chromlenker auch schwarz gippt, auf englich black.

So mach ich dat immer.... suchen un kucken.:]

Zurück
Oben Unten