Wo gehört das Teil hin?

Lolek1977

Aktiv
Seit
23. Juni 2013
Hallo in die Runde,

Nun sitze ich hier in der Garage und baue meine vermeintliche R100R wieder zur Mystik zurück.
Dabei kommt mir u.a. Teil in die Hände und ich habe keine Ahnung wo das hingehört.
Drauf steht: 51.16-2313 932 Design selle

Wer kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kerstin

Anhänge

• 20170917_152843.jpg
    20170917_152843.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 237
Hallo Hans,

sowas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht, aber dat passt nicht dorthin. Die beiden Laschen am Rahmen sind im Weg und die Sitzbank passt dann nicht mehr. :( Bin echt ratlos. Kann ich das Ding nicht einfach weglassen oder wofür ist das überhaupt? Hat das was mit dem Bordwerkzeug zu tun, denn mit der Kiste aus der R100R passt die Sitzbank auch nicht mehr drauf.

Mensch das kann doch echt nicht so schwer sein. Alles andere passt ja auch zusammen.?(

@All: Hat jemand ein Bildchen für mich, wie das aussehen muss?

LG
Kerstin

:applaus:Supi! Vielen Dank.
Mein Fehler war, dass ich das Ding an seinen Platz würgen wollte, ohne die Verkleidung abzubauen.:pfeif:

Ein schönes Restwochenende an alle.:gfreu:

Moin die Dame,

mach dir nichts draus, ich habe diese Kunststoffwanne zusammen mit anderen R100 Teilen in die Hand gedrückt bekommen...
ich dachte es wäre die Nummernschildhalterung :lautlachen1:

Schönen Abend noch
Chris

Moin die Dame,

mach dir nichts draus, ich habe diese Kunststoffwanne zusammen mit anderen R100 Teilen in die Hand gedrückt bekommen...
ich dachte es wäre die Nummernschildhalterung :lautlachen1:

Schönen Abend noch
Chris

Sehr gut. :lautlach:
Ich hatte den ETK hoch und runter nach dem Teil abgesucht und nicht gefunden. Die Zeit hätte ich mir echt sparen können und gleich hier fragen sollen. :D

Gruß
Kerstin

Zurück
Oben Unten