Hallo zusammen,
bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen - und erlaubt mir im Anschluß auch gleich eine Frage zu stellen
.
Ich komme aus Darmstadt und fahre seit zwei Jahren eine BMW R100RT classic mit EZ 04/1995 und jetzt rd. 46.000 Km auf der Uhr. Das Motorrad kommt mir wohl nicht mehr aus dem Haus, bestimmt bekommt es später noch eine ältere Schwester.
Als ich gestern von einer Fahrt zurück kam, ist mir dieser lose Schlauch, rechts aufgefallen. Der hat sich irgendwo losvibriert und ich kann nicht sehen, wo der wieder hingehört. Benutzerhandbuch gewälzt, Bilder angesehen und Forum durchblättert - aber keine brauchbaren Hinweise gefunden.
Kann mir jemand von Euch helfen ?
Ich habe ein Foto beigefügt. Die rechte Seitenverkleidung habe ich dabei abgenommen. Das andere Ende des Schlauchs ist am Rahmen verlegt und führt unten ins "Freie".
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe,
Grüsse aus Darmstadt.
bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen - und erlaubt mir im Anschluß auch gleich eine Frage zu stellen

Ich komme aus Darmstadt und fahre seit zwei Jahren eine BMW R100RT classic mit EZ 04/1995 und jetzt rd. 46.000 Km auf der Uhr. Das Motorrad kommt mir wohl nicht mehr aus dem Haus, bestimmt bekommt es später noch eine ältere Schwester.

Kann mir jemand von Euch helfen ?
Ich habe ein Foto beigefügt. Die rechte Seitenverkleidung habe ich dabei abgenommen. Das andere Ende des Schlauchs ist am Rahmen verlegt und führt unten ins "Freie".
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe,
Grüsse aus Darmstadt.