Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst Du Deine Gabel kürzen lassen, oder warum macht man das?
Ich will Dir das nicht ausreden, es ist pure Neugier, halt der Wille was dazu zu lernen!
Servus dein Hauptständer ist aber dann zu lang. Gruß Hubert
meine r80 monolever-gabel gerne fünf zentimeter kürzer.
Dir ist klar was Du dann mit dem Fahrverhalten Deiner Q anstellst?
Schneller als 130-140km/h ist dann auf der BAB nicht mehr. Die wackelt dann wie ein Kuhschwanz
Wenn der Tüv das mit kriegt kannste nach Hause laufen.
Ich habe an meiner 90/6 das Vorderrad von 19 auf 18 verkleinert, und diese 1,2cm merkt man.
Manfred
Habt ihr Euch mal die Frage gestellt was passiert wenn Ihr die Maschinen verkauft und der neue Besitzer mal Vollgas fährt? Oder sagt ihr gleich, die Machine ist nicht vollgasfest?![]()
Spaß beiseite, Ernst komm raus, der Unterschied leerer Tank, voller Tank + Tankrucksack dürfte auch bei 1-2 cm liegen, warum dann nicht Q-wedeln, oder darf man dann nur noch 120 fahren?
und die Standrohre nach oben durchschieben.
Hallo,
mal als Denkanstoß:
Gefräßte obere Gabelbrücke mit Klemmung und die Standrohre nach oben durchschieben. Sollte doch auch gehen, oder?
Gruß
Hans-Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen