Hallo Zusammen,
ich weiss, ich bewege mich auf gaaaanz dünnen Eis, versuche aber trotzdem mein Glück und hoffe, sachdienliche Hinweise und nicht nur Häme zu ernten
Immerhin, das Teil soll nicht an die BMW, sondern an meine Dominator. Diese hatte serienmässig einen Lenker, der wie hochglanzvergoldet aussieht - ist aber nur Lack und leider kein besonders abriebfester. Nun möchte ich einen Lenker ohne Mittelstrebe, die gibts aber nur in Gold matt - was mir nicht gefällt und auch nicht zu dem neuen Goldtacho paßt
Einen neuen Chromlenker zu vergolden müßte nach den Infos im www kein größeres Problem darstellen - allerdings macht vergolden auch nicht jeder. Auch wäre es mir lieber, die Galvanik hätte schon Erfahrung mit Motorradteilen - dann werden die schon wissen, wieviel Karat, Schichtstärke etc. Vielleicht hat da ja jemand einen Tip?
Gruß, Michael
ich weiss, ich bewege mich auf gaaaanz dünnen Eis, versuche aber trotzdem mein Glück und hoffe, sachdienliche Hinweise und nicht nur Häme zu ernten

Immerhin, das Teil soll nicht an die BMW, sondern an meine Dominator. Diese hatte serienmässig einen Lenker, der wie hochglanzvergoldet aussieht - ist aber nur Lack und leider kein besonders abriebfester. Nun möchte ich einen Lenker ohne Mittelstrebe, die gibts aber nur in Gold matt - was mir nicht gefällt und auch nicht zu dem neuen Goldtacho paßt

Einen neuen Chromlenker zu vergolden müßte nach den Infos im www kein größeres Problem darstellen - allerdings macht vergolden auch nicht jeder. Auch wäre es mir lieber, die Galvanik hätte schon Erfahrung mit Motorradteilen - dann werden die schon wissen, wieviel Karat, Schichtstärke etc. Vielleicht hat da ja jemand einen Tip?
Gruß, Michael
