Wo wohnen die Gespannfahrer: die Karte

Ich, nummer 75 in die liste wohne in Purmerend, in die Niederlanden.
Postleizahl 1441.

Sevus Tom
Du konntest mich bestimmt nicht in die Karte eintragen weil du Peking nicht gefunden hast.Stimmts??(

Peking ist nur in der westlichen Welt gebraeuchlich hier sagt man Beijing so findest du das auf der Karte.:]

Wuerdest du mich bitte mit zwei Gespannen eintragen eine Changjiang und eine Changjiang von mir auf einen BMW Triebstrang umgebaut.
Motor 100/7
Anbei die Bilder des Mopeds ist aber erst zu 98% fertig faehrt aber schon gut und schnell,erste Strafzettel habe ich schon.X(

IMG_0305_2.jpgIMG_0304_2.jpg

Gruss aus Beijing oder
zaijian wie der Chinese sagt

Otto )(-:

63 jam R100R mit Dnepr-Boot. 287--

wohnt in 97277 Neubrunn

Kannste in die Karte eintragen

Ich habe einen neuen Menüpunkt "Gespannfahrer" angelegt. Gefällt mir noch nicht 100%-ig. Ich denke ich werde aus "Mitgliederkarte" ein Menü machen und die beiden Karten ins Menü hängen.

Sevus Tom
Du konntest mich bestimmt nicht in die Karte eintragen weil du Peking nicht gefunden hast.Stimmts??(

Peking ist nur in der westlichen Welt gebraeuchlich hier sagt man Beijing so findest du das auf der Karte.:]

Wuerdest du mich bitte mit zwei Gespannen eintragen eine Changjiang und eine Changjiang von mir auf einen BMW Triebstrang umgebaut.
Motor 100/7
Anbei die Bilder des Mopeds ist aber erst zu 98% fertig faehrt aber schon gut und schnell,erste Strafzettel habe ich schon.X(

Anhang anzeigen 71877Anhang anzeigen 71876

Gruss aus Beijing oder
zaijian wie der Chinese sagt

Otto )(-:

Schaut gut das Teil :applaus: Was ist das für ein Tank, hast Du vielleicht Bilder davon von unten?

Warum wohne ich in Uelzen....??(

Na, das musst doch du wissen. :nixw:

Ne, hab´s korrigiert.
Bei der Menge an Gespannfahrern kann schon mal ein Fehler passieren.
Da mit der Zeit noch der eine oder andere auftauchen.

Ich habe einen neuen Menüpunkt "Gespannfahrer" angelegt. Gefällt mir noch nicht 100%-ig. Ich denke ich werde aus "Mitgliederkarte" ein Menü machen und die beiden Karten ins Menü hängen.

Gut gemacht Uwe.
By the way: es gibt auch noch eine dritte Mitgliederkarte.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut das Teil :applaus: Was ist das für ein Tank, hast Du vielleicht Bilder davon von unten?

Servus Guenter
Den Tank habe ich hier machen lassen die Chinesen haben zwei Chang Jiang Tanks auseinander geschnitten und wieder zusammen geschweisst.
Der Tank fasst danach 32 Liter der Tank wird vorne am Lenkrohr und hinten am Rahmen MIT Schrauben befestigt.Der Tank ist roh ohne Lackierung.Das heisst noch veraenderbar.danach habe ich Ihn gespachtelt grundiert und innen MIT Kreen beschichtet.Ein hiesiger Air Brusher hat Ihn dann schwarz gemacht und nach meiner Vorlage bemalt.
Ich habe noch weitere zwei Tanks bestellt (roh versteht sich) die kann ich dir dann fotografieren,da ist noch alles flexiebel. Bei den anderen Tanks werde ich den Tankstutzen aendern (der ist nicht so super dicht) und zwei
Gewinde fuer BMW Benzinhaehne ein schweissen.

Gruss

Otto)(-:

Zurück
Oben Unten