Wofür ist diese Bohrung? (Motorblock)

jojo997

Aktiv
Seit
25. Juli 2018
Hallo zusammen,

ich habe als 2V Neuling eine Frage:
Wozu ist diese Bohrung im Motorgehäuse, bleibt die auf oder muss man die verschließen?

Danke für euer Feedback
Andreas

Anhänge

• shot0121.jpg
    shot0121.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 272
AW: Wofür ist diese Bohrung?

Wasserauslauf und ggf. Öldunstauslauf des Anlasserraumes. Offen lassen.

Hans

Gut zu wissen,
10 x oder 100 mal....
Geht doch mal auf das Suchfeld und sucht danach, ich habe nichts gefunden.

Aber jetzt weiss ich es ja,

Hi,
es soll Leute geben, die noch nicht alles beschraubt haben, die noch nicht ALLES wissen, die auch noch nicht überall waren. Doch!
Und wenn wir auch vieles schon sehr oft hatten, sollten wir doch wie oben freundlich drauf antworten. Oder einfach die Griffel...
Auch das hatten wir schon mal 100mal.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
es soll Leute geben, die noch nicht alles beschraubt haben, die noch nicht ALLES wissen, die auch noch nicht überall waren. Doch!
Und wenn wir auch vieles schon sehr oft hatten, sollten wir doch wie oben freundlich drauf antworten. Oder einfach die Griffel....aber das wisst "ihr" ja ohnehin.
Mit freundlichen Grüßen
Karl

Habbisch doch Karl 😘

Grüße
Claus

Sehr hilfreiche Antwort!! Es wird gefragt, welches Schlagwort man wohl in das Suchfeld eintippen muß.?( Antwort: "Verwende doch einfach die Suchfunktion!"%hipp%

Edit: wenn man "Ablaufbohrung" eingibt, bekommt man passende Ergebnisse. Aber wenn man diesen Begriff kennt, dann weiß man auch wofür die Bohrung ist und braucht nicht zu fragen.....:oberl:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr hilfreiche Antwort!! Es wird gefragt, welches Schlagwort man wohl in das Suchfeld eintippen muß.?( Antwort: "Verwende doch einfach die Suchfunktion!"%hipp%

Edit: wenn man "Ablaufbohrung" eingibt, bekommt man passende Ergebnisse. Aber wenn man diesen Begriff kennt, dann weiß man auch wofür die Bohrung ist und braucht nicht zu fragen.....:oberl:

...ich schlage hiermit die Suchbegriffe "seltsames Loch" oder "komische Bohrung" vor!:D

Gruß

Kai

Warum ist die Bohrung links und ned rechts ?:pfeif:

Wer kommt drauf ?

Gruß
Claus

...
Bin schon froh zu wissen welchen Wochentag wir haben. :pfeif:

:wink1:

Bei dir ist doch jeder Tag gleich:

Montag = Putztag
Dienstag = Putztag