Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo Wolli. Top Umbau.Habe so etwas Ähnliches vor und bin ganz Begeistert von dem Heckrahmen. Kannst Du mir Näheres dazu sagen.
Und dann noch TÜV darauf das lässt mich hoffen.
Kucksdu meine Neuerwerbung...
Gruß Der Olli
Hello,
Heute ist es passiert. Ich war mit dem Moped auf einer kleinen Runde, kleines Päuschen am Motorrad Treff Drügen Pütt in Haltern, da kommt jemand mit einer nagelneuen NineT angefahren. Der supernette Mensch stellt sein Moped neben meins und wir kommen ins Gespräch. Nach ein paar Minuten stellt er fest, das ihm mein Motorrad besser als seins gefällt. Also fragt er mich was es denn wert sei. Ich, keine Ahnung, aber es steht eigentlich nicht zum Verkauf. Er, wenn es mir recht wäre können wir sofort tauschen. Ich, was er denn für die NineT bezahlt hätte. Ca.15000€ und telefoniert schon mit seiner Frau um ihr von dem Tausch zu erzählen. Alles ok geht klar.
Ich, schrei kreisch, ich will mein Moped erst mal behalten. Also Moped wird nicht getauscht! Aber ich hatte auf dem Nachhauseweg ein flaues Gefühl im Magen. Das war schon ein starkes Angebot.
Grüße
Wolli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen