Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mal aus dem Forum vom Detlev abgekauft, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich damit machen wollte![]()
Und er wird Deinem Gedächtnis vielleicht wieder auf die Sprünge helfen, sofern er nicht vergessen hat, was er damit nicht mehr machen mussteFrag doch mal Detlev, der kennt sich mit Werkzeug aus, munkelt man...![]()
Und Einsatz nur in Verbindung mit PressluftadapterHallo Shanta,
da Du jetzt weißt, wofür das Werkzeug ist, kannst Du gleich in die Garage gehen und die Ventilfedern nachspannen.
Wenn Du das bisher noch nie gemacht hast, ist es nämlich jetzt dringend notwendig.
Moins Gemeinde
... ihr könnt aber auch manchmal gemein sein ...
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, warum ich nen Werkzeug bestelle, dass ich wohl nie brauchen werde.
Damits wichtig aussieht, an meiner Werkzeugwand?
Ups, nu hab ich ja in die selbe Kerbe gehauen ... Oder die gleiche?
Nix für ungut
Gruß Henry
Ich hab hier auch noch ein paar Sonderwerkzeuge aus vergangenen Tagen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Du wolle kaufe? Cheap cheap!
Na weil ich doof bin, was denn sonst! So ne Frage aber auch.... ts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen