• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

WP 48er Gabl brucke umbau

litelfun

Aktiv
Seit
14. März 2013
hallo,
ok ich brauchter einem passender gabl brucke fur mien wp 48 gabl aber die kost stolzer 800 euro hier order im Italy wieser ich who ich die beckomer fur 500 aber plan hater ich da ast vorlage mit mienem original brucke vom einem Ktm 660sm das ist die perfechten basis da man bieden felgen fahren kan sm order enduro felge eben so wie der Hp2 ja whan ich 10 leuta sam griger kan man das verweklichen fur 350 bis 400 euro ober und unter brucke !!! ich werde auch anfragen im einem forum im england ob da intressanten sind biter lassen sich hohren falls ihr intresse haben !!!

Moin!
Hab auch die vom Manuel! SWT!

Mfg Edda

Anhänge

• CIMG0817.jpg
    CIMG0817.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
Hier mein gabel!! mit die SWT CNC Gabel Halterungen
Gruss Dave
yHECv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hater auch gern einer aber nicht fur der Prise wharum sucher ich eine pear leuta zusamen zu bringen ;)

ja man kan die 5 cm kien problem kurzer machen aber beshr ist man kauft gliech die vom einem SM so spart man der arbeit und gelt ;)

Nimm doch einfach die originalen KTM Brücken, dann kannst Du fahren und in Ruhe sparen!!!

ja ich fahrer so wie so nur auf der strasse und fur das ist die ausriechend
haber nur gedacht whan ich genuch leuta sambringer kan man da feel gelt
sparen na ja muss ich hald das urgan whan allien gehn das lauft nich dafon mmmm

jo, wenn die kürzer is macht das sinn.
welche gabeln kommen in frage ?
Also, wo passt mit wenig aufwand das GS-Rad rein ?

hallo am besten ist einem 48er vom ktm 660 sc ist noch kurzer wie die 640 sm order einem 2004 640sm ist auch good und man hat besser moglichkienen verschieden bremszangen draufe zu machen 40 , 65 u. 75 man muss die nicht abstimen vom gewicht achse hat der gliechen durch mesehr aber besser ist du verkaufs dienem allten GS rad und kaufes einem ktm vom das gelt :oberl:

ah und kauf nur einem komplet mit alles drum und dran sons erges du plus
der ist grad einer im ebay klien anziege aber nur gabl mit bruck 200 im berlin !!!
ich zahler miest so 300 mit lenker und achse und 500 bis 550 mit felge !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten