• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wüdo Verkleidung an /6

Blue QQ

Stammgast
Seit
28. Sep. 2007
hallo,
hat schon mal einer die Wüdo Verkleidung der R80R /R100R an eine /6 oder /7 gebaut?
Passt das mit der Blinkeraufnahme und der Befestigung oben an der Gabelbrücke, Scheinwerfer?

Manfred

Hallo,

ich denke, die problemlosere Alternative wäre das originale S-Cockpit (wegen den Blinkeraufnahmen).

)(-:

womit Du sicher Recht hast. Aber: Ich habe einen höheren Lenker und den Hauptbremszylinder am Lenker. Und schon paßt nix mehr.
(Die 90S Verkleidung leigt im Keller)
Bei der Wüdo Verkleidung ist der seitl. Ausschnitt größer und höher. Nur keine Ahnung wie das mit den Blinker aussieht

Manfred

Bei der Wüdo Verkleidung ist der seitl. Ausschnitt größer und höher. Nur keine Ahnung wie das mit den Blinker aussieht

Jein , man muss bedenken das der rechte Ausschnitt wegen Platz für den Bremszylinder grösser ist als der linke. Deshalb nicht täuschen lassen !

Hallo Manfred,

guckst du

Ich hatte am Gespann den RT-Lenker dran. (Bild 2 und 3)
Die Griffe und Armaturen waren um 2cm nach außen versetzt, der Lenker dementsprechend "verlängert".

Gruß
Tom

Hallo born

wenn ich den Lenker so breit machen würde, ging es.
Bei dem jetzigen Lenker kommt die 90S Verkleidung genau zwischen Spiegelarm und Hauptbremszylinder durch.
Klappe ich nun den Lenker nach hinten und schlage die Gabel nach links oder rechts ein kommen die Bedienungselemnte an den Tankrucksack ....

Und zerschnippel möchte ich mein 90S Verkleidung nun auch nicht....

Manfred

Dann nehm ich stark an, dass dein Lenker schmaler ist, richtig ?

er ist breiter wie der originale, aber schmäler als der RT. Ich glaube der hat 700mm breite.

Gruß Manfred

Zurück
Oben Unten