• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wunderschöne HPN

Hopfensau

Teilnehmer
Seit
06. Apr. 2010
Hallo

Kennt von euch jemand den Besitzer dieser HPN Sport oder hat Bilder von ihr oder einer fast gleichen, denn das ist meine absolute Traum BMW/HPN, nur von der Lampenmaske bin ich nicht 100% begeistert, ich würde zu gerne noch ein paar Bilder von diesem Motorrad sehen.

Danke im vorraus

Grüße Hopfensau

Anhänge

• h120.jpg
    h120.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 632
Hallo,
das ist das hauseigene Vorführgerät namens HPN Sport. Klaus und Fredi sind meist selbst damit unterwegs...

Anhänge

• IMG_7707.jpg
    IMG_7707.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
hi Andi

Einspruch euer Ehren.
Die abgelichtete Maschine hat ein Alu Heck und Doppelscheibe.
Ist nicht Klaus seine :D

Trotzdem ein schönes Teil mit einer 1150er Schwinge usw. halt was man an so ein Zebra eben dranschraubt:]

gruß charly

Hallo

... Lampenmaske bin ich nicht 100% begeistert ...

Moinsen!

Diese Lampenmasken fand ich auch doof ... und die Farbe geht gar nich :D

Wo wir schon bei schönen Mopeds sind, will ich mich mal Eurer Kritik stellen ;)

Wobei beim Heck das Praktische dem Schönen weichen musste,
vielleicht sollte ich doch nochmal nach einem Sportheck suchen ...

Grüße, hier is schon fast 11

Andreas

Edit sacht, jetzt mit Bild:
699EVO3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Moin Charly,
okay, dann isses ein Klon der Werks HPN. Zwei identische jibbet ja eh nicht. Das ist da schöne daran. Wünsch Dir was für detailverliebte große Jungs. Über Geschmack läßt sich streiten. Mir gefallen die Acerbis Masken auch nciht...

Zurück
Oben Unten