Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Ist auch ein bisschen peinlich, weil ich's vermutlich selbst mal umgebaut habe, und nicht mehr weiß wie's sein soll.
An meiner 80/7 Bj. 78 kommt oben aus dem Kabelbaum, der in den Buddabauch geht, ein schwarzes Kabel raus (Foto). Auf der Flachsteckhülse steht eine 5. Das Kabel ist an dieser Stelle frei (unbelegt).
Ich habe es durchgemessen und festgestellt, dass das Kabel an der Klemme Y an der Diodenplatte ankommt. Auch hier Flachsteckhülse mit einer 5 (Foto).
Der Y-Anschluss an der LiMa ist nicht belegt.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine SH-Zündung verbaut habe.
Das habe ich schon 1991 gemacht. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das was mit der Zündung zu tun hat. Also ob der Anschluss einfach nicht mehr gebraucht wird?
Die LiMa lädt.
Kann mir jemand aus meiner Konfusion helfen?
Gruß, Hörm
An meiner 80/7 Bj. 78 kommt oben aus dem Kabelbaum, der in den Buddabauch geht, ein schwarzes Kabel raus (Foto). Auf der Flachsteckhülse steht eine 5. Das Kabel ist an dieser Stelle frei (unbelegt).
Ich habe es durchgemessen und festgestellt, dass das Kabel an der Klemme Y an der Diodenplatte ankommt. Auch hier Flachsteckhülse mit einer 5 (Foto).
Der Y-Anschluss an der LiMa ist nicht belegt.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine SH-Zündung verbaut habe.
Das habe ich schon 1991 gemacht. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das was mit der Zündung zu tun hat. Also ob der Anschluss einfach nicht mehr gebraucht wird?
Die LiMa lädt.
Kann mir jemand aus meiner Konfusion helfen?
Gruß, Hörm