Matthias Lahr
Teilnehmer
hallo, ich war lange nicht mehr in BMW Forum unterwegs - ich spendiere meine Zeit aktuell zum Widerbeleben zweier alter Guzzi Le Mans 1;
ich hoffe, Ihr seid so nett und könnt mir bei dem Thema Bosch Lima helfen (sind auch in den Guzzis verbaut);
ich bin am Verkabeln der Bosch Lima zur Bosch Gleichrichter-Diodenplatte;
ich denke, vor Zeiten in den BMW Unterlagen gelesen zu haben, es sei nicht zwingend notwendig, die Y-Klemmen Lima/Gleichrichter zu verbinden;
stimmt das und wenn nicht, was passiert denn dann im schlimmsten Fall ?
den Guzzi Kabelbaum habe ich schon fertig gebaut (ohne Y-Leitung) und ich frage mich nun, ob ich ihn wieder aufmachen muss ...
im der Datenbank habe ich viel und gute Info zum Ladesystem gefunden, zum Thema Y-Klemme weiss ich leider nicht weiter;
herzlichen Dank für Euer feedback und Info und Grüße in dieses klasse Forum !
Matthias aus dem Allgäu
ich hoffe, Ihr seid so nett und könnt mir bei dem Thema Bosch Lima helfen (sind auch in den Guzzis verbaut);
ich bin am Verkabeln der Bosch Lima zur Bosch Gleichrichter-Diodenplatte;
ich denke, vor Zeiten in den BMW Unterlagen gelesen zu haben, es sei nicht zwingend notwendig, die Y-Klemmen Lima/Gleichrichter zu verbinden;
stimmt das und wenn nicht, was passiert denn dann im schlimmsten Fall ?
den Guzzi Kabelbaum habe ich schon fertig gebaut (ohne Y-Leitung) und ich frage mich nun, ob ich ihn wieder aufmachen muss ...
im der Datenbank habe ich viel und gute Info zum Ladesystem gefunden, zum Thema Y-Klemme weiss ich leider nicht weiter;
herzlichen Dank für Euer feedback und Info und Grüße in dieses klasse Forum !
Matthias aus dem Allgäu