• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Y - Rohr das macht Freude

Hemller

Teilnehmer
Seit
03. Jan. 2009
Hallo 2 V Freunde,

hab an meine GS ein Y - Rohr von Boxxerparts die up gedatete Version montiert, in Kombination mit dem serienmaessigen Endschalldaempfer.
Ca. 2 kg Gewicht gespart aber das schoenste ist, der herrlich tiefe
Boxersound. Ein Genuss und nicht zu laut wie ich finde genau richtig.
Mir macht der Original kastrierte Sound wenig Freude.
Ich bin auch subjektiv ganz sicher, das das Moped mit dem Y - Rohr spuerbar mehr Leistung hat. Der Motor laeuft irgendwie wie befreit.

ja ja .... alles was Spass macht, ist entweder : verboten , macht dick ,
oder ist unmoralisch

:schade: :D

:pfeif:

Beste Gruesse hemller

mit den verboten gibt's massiv weniger Klaeger aber der Rest ist leider genauso.......

Mit dem Spaßaktor stimme ich überein. Aber mein Y-Rohr ist nur verboten gut, jedoch in die Papiere eingetragen! ;)
Das Schöne daran sind nicht nur die Leistungsentfaltung und die Gewichtsersparnis, sondern auch, dass sich im Gelände nicht mehr der Dreck auf den Vorschalldämpfer "stapelt" und die Fuhre noch schwerer wird. habe ich im vergangenen Jahr ausgiebig feststellen können.
Freu´mich mit dir ;-JJJ
Gruß
Volker II

Zurück
Oben Unten