Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieb den Anschlagbegrenzer (Gummipuffer) nach oben und setzt dich drauf. Steig ab und miss nach, wie weit der Puffer nach unten geschoben wurde. Die Strecke soll etwa 1/3 des Gesamtwegs bis zum Puffer betragen.kannst Du mir aber sagen wieviel mm ich die " Einstellmutter " im nicht eingebauten Zustand runter drehen muss
Er möchte den Zustand im "nicht eingebautem Zustand" wissen, warum bleibt ein Geheimnis, vielleicht um den "Kartonzustand" für einen Verkauf wieder herzustellen?Das führt doch alles nicht zum Ziel. Holger hat in #2 genau beschrieben wie es geht. Da hilft auch kein Bild.
Er möchte den Zustand im "nicht eingebautem Zustand" wissen, warum bleibt ein Geheimnis, vielleicht um den "Kartonzustand" für einen Verkauf wieder herzustellen?
Gruß
Willy
So isses, ich darf auf den von mir eingestellten Link aufmerksam machen?Jo, stimmt. Hab ich zu schnell gelesen. Aber wo ist da das Problem? Tante googel den Stoßdämpfer in irgend einem Shop suchen lassen, Bild anschauen, feddich.
So isses, ich darf auf den von mir eingestellten Link aufmerksam machen?![]()
Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gutWieder zu schnell gelesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen