• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zählt das eigentlich zu Umbauten?

Hallo Patrick
Falsche Reihenfolge..........Erst Knüppel aus dem Sack und dann Polizei, zeigt meist für alle Zeiten abschreckende Wirkung:D
Gruß Jürgen

Finde meinen alten Strang nicht wieder, möchte auch keinen neuen aufmachen.
Heute kam die Sitzbank und nach etwas Gefummel ist sie nun montiert. Im Winter noch neue Speichen, junge Reifen und ein silberner Lack,...mit dem Lenker weiß ich noch nicht, an das hintere Schutzblech mit dem Rücklicht gewöhne ich mich bestimmt noch und dann ist sie so fertig, wie ich sie mag.
Beim Lenker überlege ich, ob ein flaches Exemplar, (kein Superbike sondern Standard) nicht passender wirkt, da probiere ich mal aus, wie ich sitze.
Die Hondabank wirkt ja etwas netter, weil zierlicher aber man muss auch mal zufrieden sein. :]

Gruß
Willy

Habe ich schon mal gesagt, das Umziehen scheiße viel Arbeit ist und so gar keinen Spaß macht?

Noch ist es nur ein kleines vorgeplenkel....Samstag den 6.12 wird es ernst.

Ohje.....und dann das ganze Einräumen wieder...:(

Anhänge

• P1030998.JPG
    P1030998.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 82
  • P1030999.JPG
    P1030999.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 80
  • P1040001.JPG
    P1040001.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 78
  • P1040002.JPG
    P1040002.JPG
    159 KB · Aufrufe: 82
  • P1040003.JPG
    P1040003.JPG
    166 KB · Aufrufe: 83
Der Meilenzähler ist mit mph beschriftet, obwohl er nur miles zählt. Weil verkehrt, dafür dann doppelt.:wink1:

Ob es das wohl war?)(-:

Deine Werkstatt sieht klasse aus! Wann soll ich kommen und Umzugsgut reduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Der Tacho ist wie folgt aufgebaut: Summen- und Tages-Zähler zeigen jeweils Meilen an, das Tachoblatt KM/h, deshalb ja auch die krummen Zahlen.

Gut, an der Beschriftung der Zähler könnte noch etwas durch weglassen gefeilt werden ...

Hans

Das hab ich verstanden. Aber da, wo er Meilen anzeigt, sagt er meilen pro stunde.

Mann hätte auch die Striche etwas rechts und links dran machen können und dann runde Zahlen dranschreiben :&&&:

AW: Zählt das eigentlich zu Umbauten? Winterzeit

So, Winterzeit.
Also mal die Moppeds aufhübschen.
Aber erst mal die Hütte etwas auf Vordermann gebracht.
Nun kanns endlich losgehen, Heizung ist warm, Radio dudelt, los gehts.

Gruß
Lars

Anhänge

• 2014-Werkstatt-1-k.jpg
    2014-Werkstatt-1-k.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 67
  • 2014-Werkstatt-3-k.jpg
    2014-Werkstatt-3-k.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 65
  • 2014-Werkstatt-4-k.jpg
    2014-Werkstatt-4-k.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 71
Komisch, da wo der Staubsauger auf dem Foto zu sehen ist, stand neulich noch ein Tisch und ein paar Stühle auf denen nette Menschen saßen.

Ich finde Du hast Dich deutlich verschlechtert...:D

Zurück
Oben Unten