• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Zange für Superseal crimpen

Bossilein

Aktiv
Seit
14. Feb. 2012
Große Frage in die Runde,

welche Crimpzange benutzt ihr zum Crimpen von Superseal-Kontakten?

Meine beiden bisherigen Crimpzangen haben leider zu breite Pressflächen und sind nur für normale Autostecker, Aderendhülsen oder Stoßverbinder geeignet.

Ist die Knipex 97 21 215 B immer noch die beste preisgünstige Wahl oder welchen Tipp könnt ihr mir für diese filigranen Crimparbeiten geben?

Viele Grüße
Horst

IMG_0487.jpg

Große Frage in die Runde,

welche Crimpzange benutzt ihr zum Crimpen von Superseal-Kontakten?

Meine beiden bisherigen Crimpzangen haben leider zu breite Pressflächen und sind nur für normale Autostecker, Aderendhülsen oder Stoßverbinder geeignet.

Ist die Knipex 97 21 215 B immer noch die beste preisgünstige Wahl oder welchen Tipp könnt ihr mir für diese filigranen Crimparbeiten geben?

Viele Grüße
Horst

Anhang anzeigen 320161

Kommst bei mir vorbei, dann kannst du es ausprobieren. Habe die Gute von Knipex.

Hans

Moin Gemeinde,

ich habe hier auch noch AMP-Verbindungen zu crimpen... hat Knipex einen Hausverkauf in Wuppertal?
Dann könnte ich mir die Zangen vor Ort anschauen:gfreu:

Grüsse
Chris

Hallo zusammen,

die Knipex-Zange ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Bilder von meinen Ergebnissen werde ich dann hier einstellen.

Lieber Hans, danke für dein Angebot, ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal per PN bei dir melden, ich brauche noch einen Tipp zur Verkabelung von dir.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Horst

Zurück
Oben Unten