Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der originale Kerzenwinkel beträgt ~ 40° zur Planfläche.
Die originale Kerze sitzt in Fahrtrichtung in der Mittelebene der Kalotte.
Die Achse der Kerze geht NICHT durch die Kugelmitte der Kalotte.
Ohne extra Vorrichtung kann man mit Winkeltisch / Standbohrmaschine die Originalposition kopieren und symmetrisch einbringen.
Es gibt professionelle Anbieter die haben eine feste Vorrichtung und Kombinationswerkzeuge. Damit ist die Bohrung so schnell drin, da hast Du Dir im oberen Fall gerade alle Senker-Bohrer-Anschläge-Pratzen usw. zusammengesucht, soweit vorhanden.
Man kann die zweite Bohrung auch unsymmetrisch einbringen. Mit den üblichen Werkstattmitteln ist das um einiges aufwändiger. Meiner Meinung nach wirds aber schöner und hat ggf. auch Vorteile.