Zu Tauschen

ohne mich zum wetter für das we informiert zu haben, stehen die chancen für gutes wetter super gut, denn - ich habe ein renovierwochenende vor mir.

da kann das wetter nur geil werden.

viel spass !

gruß
claus

Was jammert Ihr über das Wetter, ändern können wir es eh nicht.

Bei uns geht es gleich Richtung Norden auf ein kleines Stammtisch-Treffen.

Wenn ich fahren will, dann fahre ich eben..

zum wetter sag ich nichts mehr, nur möppiwaschen ist für dieses jahr eingestellt .... :D

gruß
claus

Hallo Reinhard,))):

versuchs doch mal hier die haben hier sowas (viertes Bild von oben, links) wenn Du das wieder ein bisschen fit machst, dann leihen die Dir das bestimmt mal, in der Zeit kannst Du die GS da ja hinstellen, das ist dann nicht so endgültig! Obwohl... ? :&&&:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

hier in den Dolomiten ist eigentlich schönes Sommerwetter.
Leider kommt man nur sehr selten über den 3. Gang, die komischen Straßen sind ja hier sowas von kurvig...
Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten. ;;-)

Gruß Ulli
Alleghe 2012 I.jpg

Also die GS würd ich nehmen, Du kannst mein U-Boot Marke Metzeler haben, das hab ich selbst während einer schnellen Niedrigwasserfahrt auf der Egau zum U-Boot umgebaut. Deal? :D

Junge,Junge

Heute musste ich die Heizung anwerfen.Reicht nichtmal mehr für Warmwasser im Pufferspeicher.Seit ich die Solardinger auf dem Dach habe, musste ich noch nie im Sommer den Kessel anwerfen.Hat immer gereicht.
Und nun das.Ich fass es nicht.Heizen im Hochsommer.Jawohl wir haben
HOCHSOMMER ?( mmmm

Locker bleiben, ich habs mir angesichts der vergangenen und des laufenden Sommers angewöhnt, nur noch zwei Jahreszeiten zu unterscheiden: Die mit und ohne Salz auf der Strasse :schimpf:

Moin Moin,

ich weiß gar nicht was ihr habt. Bin gerade schön mit dem Chopper zum TÜV, Hu ohne Probleme, nett mit dem Prüfer gequatscht. Alles bei angenehmen Temperaturen ohne Regen.

Gruß

Jogi

Was habt ihr gegen Regen?

Meine G/S stand einige Wochen in einem alten Stadel.
Jetzt ist sie eingestaubt und voll Stroh.
Heute nacht bleibt sie draußen, dann wird alles abgewaschen und ab morgen kommt sie in eine saubere trockene Garage.

Und wenns am Sonntag schon wieder regnet, hau ich alles kurz und klein:schimpf::schimpf::schimpf:
Da will ich endlich ne Ausfahrt mit meinem Caferacer machen und das geht nicht bei diesem verfluchten RegenwetterX(:evil::(:O

Wir haben uns drei Tage Hamburg angetan, war schon länger geplant.
Jetzt wissen wir, wo dort bei Regen die trockensten Plätze sind. :D

Zurück
Oben Unten