• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zu viel Geld

Ahoi Karl,
hier zwei Umbaute an der Ostgrenze der EU.
Aber Straßen waren da kaum welche. :D

Bug.jpg

Aber mir gefällt der gezeigte Umbau, würde aber auch keine 8000 dafür ausgeben.

Ich ärgere mich aber auch nicht über Umgebaute.
Ich ärgere mich aber auch nicht über Originale. :D

Ois Isy CY. :applaus:

Die Dokumentation für den Rahmen möchte ich sehen. :schadel:
Die Richtlinien wurden gemäß KBA-Rundschreiben grade geändert, was das Verändern von Rahmen in Zukunft fast unmöglich macht...

Vor ca. 2Stunden war die Kiste noch bei Ebay-Kleinanzeigen für 3200€ angeboten. Wenn das der Bieter lesen würde, dreht er warscheinlich dem Verkäufer den Hals um. Zum Glück löscht Ebay keine Daten. Der Käufer möchte aber einen fairen Kauf abwickeln, egal wie hoch der Preis ist sonst hätte er nicht geboten und nicht in einem anderen Portal lesen das es den Artikel zu einem realen Preis gegeben hätte. Ich bin auch mit keinem hier bekannt, verwandt oder verschwägert.

Kotflügel vorne fehlt,Spiegel,Blinker vorne und ohne Gabelstabi unten
verwindet sich die Gabel bestimmt mächtig.

Muß man sich die Teile noch zukaufen?bei dem Preis.

Bevor man mault sollte man etwas genauer hinsehen!

Spiegel ist vorhanden (rechts erst ab Bj.´90 Pflicht), Blinker sind ebenfalls am Lenker vorhanden (hinten vor Bj. 87 nicht Pflicht)
Beim Kotflügel kommt es auf die Zulassung an EU o. D.
Gabelstabi? das Teil ist wohl eher nicht für die Rennstrecke gebaut...

Gruß Robert

P.S. ich möchte das Teil auch für weniger Geld nicht haben wollen

Den Gabelstabilisator braucht es bei diesem (Un-) "Fahrwerk" nicht...das pendelt sowieso schon in unkritischen Geschwindigkeitsbereichen.

@Websucht:

Gemault habe ich bestimmt nicht,OK den Spiegel habe ich nicht gesehen.
Das man diesen Blinker für vorne nehmen kann ohne hinten welche
anzubauen bezweifel ich.Es sei denn die haben in letzter Zeit etliches
geändert.

Zurück
Oben Unten