• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zubehörlieferanten Anratung: Firma Zach

fleisspelz

Teilnehmer
Seit
28. Juni 2010
Aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum habe ich am Donnerstag Vormittag mit der Firma Zach Auspuffanlagen, einem Spezialisten für BMW Auspuffanlagen Kontakt Aufgenommen. (Freitag war bekanntlich Feiertag.)
Ich wollte einen Sammler für meine serienmässige 2in1 Anlage bestellen, da in meinem irgendein loses Bauteil rumrappelt, was mich garnicht freut.

Herr Zach hat mich sehr freundlich beraten. Ich habe ihn gefragt, ob es eine schnelle Zahlungsmethode, wie z.B. PayPal gibt, damit der Auspuffsammler sehr zeitnah bei mir sein kann. PayPal steht dort nicht zur Verfügung, aber Herr Zach sagte mir, er sei selbst zu sehr Motorradfahrer, um meinen Wunsch nach schneller Bearbeitung nicht zu verstehen. Er bot mir von sich aus an, den Auspuff unmittelbar zur Post zu tragen und ohne Mehrkosten per Nachnahme zu senden.
Heute früh habe ich das Paket erhalten. Der Sammler ist sehr sauber verarbeitet, die Schweissnähte hinterlassen einen sehr guten Eindruck, sowohl innen, als auch außen. Der Sammler hat ohne jegliche Nacharbeit unmittelbar gepasst, war sofort dicht und beeinflusst den Klang des Motorrades positiv. Der Auspuff klingt sonorer, ohne laut zu werden. Ich konnte bei der Probefahrt keinerlei Leistungslöcher oder andere Defizite feststellen.

Ich kann die Firma Zach uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke an Detlev hier aus dem Forum für diesen Tipp.

Na Hoffentlich vergisst du vor lauter Freude das Bezahlen nicht.:schock:

Ja der Herr Zach ist ein Netter und nimmt sich richtig Zeit für ein Beratungsgespräch.
Kann ich bestätigen.

Zurück
Oben Unten