Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mische mich nur kurz ein:
Patrick ist schlechthin der Spezialist für alte Zündapps -auch außerhalb unseres Forums.
Moin Pavel,
falls Du noch nicht fündig geworden bist, wird auch hier eine schöne K800 angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß
Carsten![]()
Immerhin ist der Preis VB.Wenn ich denn schon die Russen Lampe sehe, dann weiß ich schon wieder wie es um den Rest den Mopeds gestellt ist.
So etwas darf 45 T€ nicht überschreiten.
Aber versucht wird es natürlich und leider kommt mit fast jedem Zug einer der die Kohle hat und meint er müsse Mitspielen.
Wenn ich denn schon die Russen Lampe sehe, dann weiß ich schon wieder wie es um den Rest den Mopeds gestellt ist.
Aber versucht wird es natürlich und leider kommt mit fast jedem Zug einer der die Kohle hat und meint er müsse Mitspielen.[/QUOTE
Hallo Patrick
Dann schaut mal auf der Seite
Classic-Motorrad. im Marktplatz
dort steht eine schöne 800 er mit orig Lampe!! für dem Bruchteil des Preises.!?
lg. mattes
Wenn ich denn schon die Russen Lampe sehe, dann weiß ich schon wieder wie es um den Rest den Mopeds gestellt ist.
Aber versucht wird es natürlich und leider kommt mit fast jedem Zug einer der die Kohle hat und meint er müsse Mitspielen.[/QUOTE
Hallo Patrick
Dann schaut mal auf der Seite
Classic-Motorrad. im Marktplatz
dort steht eine schöne 800 er mit orig Lampe!! für dem Bruchteil des Preises.!?
lg. mattes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen