gespannler
Aktiv
Hallo die Runde
Nach vielen Jahren sorgenfreien Fahrens mit meinem Gespann (R100 RT-Basis, Bj. 93) muss ich die Verkleidungsstrebe unter dem Tank wechseln (Befestigungslasche für die Hupe) gebrochen. Die halbe Verkleidung muss demontiert werden, trotzdem geht es verd. eng zu. Und die Zündkabel müssten von der Zündspule abgezogen werden.
Zieht man die Zündkabel einfach kräftig aus der Spule heraus? Bevor ich etwas kaputt mache...
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie es vor gefühlt 100 Jahren bei meinen Guzzien war.
Danke
Nach vielen Jahren sorgenfreien Fahrens mit meinem Gespann (R100 RT-Basis, Bj. 93) muss ich die Verkleidungsstrebe unter dem Tank wechseln (Befestigungslasche für die Hupe) gebrochen. Die halbe Verkleidung muss demontiert werden, trotzdem geht es verd. eng zu. Und die Zündkabel müssten von der Zündspule abgezogen werden.
Zieht man die Zündkabel einfach kräftig aus der Spule heraus? Bevor ich etwas kaputt mache...
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie es vor gefühlt 100 Jahren bei meinen Guzzien war.
Danke