Hallo,
kurz zu meiner Person. Ich bin eigentlich der stille Beobachter dieses Forums und habe es auch als Hilfe für meinen Umbau genutzt.
Nun sehe ich Euch als letzte Möglichkeit um weiterzukommen.
Mein Umbau ist soweit fertig. Ursprung war eine BMW R100 RT. Motor, Vergaser und Luftfilter ist alles Serie geblieben - nur die Optik hat sich verändert
Zum Problem:
Der Vergaser ist gereinigt und die Schwimmkammern füllen sich beim Anlassversuch mit Sprit. Jedoch bleiben die Zündkerzen trocken.
Zündfunken sind vorhanden.
Gibt es vielleicht irgendetwas spezielles was bei dem Vergaser zu beachten ist?
Grüße
Robert
kurz zu meiner Person. Ich bin eigentlich der stille Beobachter dieses Forums und habe es auch als Hilfe für meinen Umbau genutzt.
Nun sehe ich Euch als letzte Möglichkeit um weiterzukommen.
Mein Umbau ist soweit fertig. Ursprung war eine BMW R100 RT. Motor, Vergaser und Luftfilter ist alles Serie geblieben - nur die Optik hat sich verändert

Zum Problem:
Der Vergaser ist gereinigt und die Schwimmkammern füllen sich beim Anlassversuch mit Sprit. Jedoch bleiben die Zündkerzen trocken.
Zündfunken sind vorhanden.
Gibt es vielleicht irgendetwas spezielles was bei dem Vergaser zu beachten ist?
Grüße
Robert