Luzifer007
Aktiv
Moin !
Wollte mein Mopped auf Brisk Premium LR 15 ZC Kerzen umrüsten , hat da jemand Erfahrungen mit ?
Gruß Lutz
Wollte mein Mopped auf Brisk Premium LR 15 ZC Kerzen umrüsten , hat da jemand Erfahrungen mit ?
Gruß Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Aristocat
...und ich habe sehr gute Erfahrungen mit NGK Iridium gemacht. Habe diese Kerzen bei beiden Maschinen drin. Das Kaltstartverhalten hat sich damit deutlich verbessert und in den unteren Drehzahlen ist der Motorlauf erheblich ruhiger geworden. Bei der GS haben sie ca. 20.000km gehalten.
Gruss
Ute
Original von Aristocat
Hallo Max,
du frägst mich was....![]()
![]()
Der Kerzen-Typ heisst jedenfalls BPR6EIX.
Gruss
Ute
Original von Aristocat
Hallo Max,
geh doch mal direkt auf die NGK-Website und schau dir dort mal die von NGK empfohlenen Kerzen an.
Gruss
Ute
Original von detlev
Interessant!
Bei Bosch ist die niedrigere Kennzahl der höhere Wärmewert!
Also die 5er für Heizer und die 6er für Normalos!
Original von detlev
Danke Max!
Übrigens war Dein Beitrag soeben der 1000. im Forum!
Glückwunsch!
Du darfst dann Pfingsten einen ausgeben...![]()
In jedem Falle die Richtige!Original von Aristocat
..und was ist jetzt besser? Eine "kalte" oder eine "heisse" Zündkerze.
Original von detlev
Danke Max!
Übrigens war Dein Beitrag soeben der 1000. im Forum!
Glückwunsch!
Du darfst dann Pfingsten einen ausgeben...![]()
Original von Luzifer007
So , dann gebe ich mal kurz noch meinen Senf dazu , fahre die Brisk nun schon 9000 km . Habe keinen Vergleich , weil ich die Teile sofort nach Kauf eingeschraubt habe und siehe da sie läuft und läuft , keine
Klagen . Bloß das ich sie jetzt locker im ersten bzw. zweiten Gang bis
137 km/h ziehen kann wundert mich schon ein wenig !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen