Euklid55
Urgestein
Hallo,
bin noch am Einfahren von meinen 868 cm³ Zylinder auf einen Motor Type 248.
Nach 200 Km und nie über 5000 U/min. ist eine Zündkerze von Bosch defekt. Der Motor lief noch wie ein Sack Nüsse, am besten um die 3000 U/min. für den Nachhauseweg.

Am Kopf und Kolben ist nichts zu entdecken. Gibt es eine Erklärung hierzu?
Vorher hat noch eine Polizeigruppe versucht, mein neues Motorrad auseinander zu nehmen. Jeder durfte mal gucken, ob auf den Lampen Wellen-Linen und auf den Felgen DOT Bezeichnungen sind.
bin noch am Einfahren von meinen 868 cm³ Zylinder auf einen Motor Type 248.
Nach 200 Km und nie über 5000 U/min. ist eine Zündkerze von Bosch defekt. Der Motor lief noch wie ein Sack Nüsse, am besten um die 3000 U/min. für den Nachhauseweg.

Am Kopf und Kolben ist nichts zu entdecken. Gibt es eine Erklärung hierzu?
Vorher hat noch eine Polizeigruppe versucht, mein neues Motorrad auseinander zu nehmen. Jeder durfte mal gucken, ob auf den Lampen Wellen-Linen und auf den Felgen DOT Bezeichnungen sind.