Hi,
hab meine Ignitech mal auf v96 aktualisiert, so könnte man ja 2 Kurven hinterlegen und ggfs. mit Pin 8 umschalten.
War vorher nicht so ganz zufrieden, gerade beim Übergang von Standgas auf Beschleunigung, deshalb auf Basis von zusammengesuchtem (Walter, Gerd, Digniton) eine Kurve gebaut.
An die Kundigen - Könnt ihr mal bitte drüberschauen, ob die beiden Kurven so Sinn machen - rot "Normalbetrieb" violett "schlechter Sprit" oder ob es Optimierungswürdig ist, bzw. ich komplett auf dem Schlauch steh
Testen on the Road werd ich wohl noch nicht - keine Lust mit der Grünen über Salz zu fahren.
Fahrzeug:
/5 mit 800er Zylindern und 600er Köpfen. Kolbenboden abgedreht
Einzelzündung, originale (/5 6v Kontaktzündungsspulen) Zünd"Granaten"
optischer Geber ist auf S eingestellt.
Hab diverse Kurven geschaut und mich daran orientiert. So ganz schlau werd ich nicht draus, Manche gehen bis 35°, manche bis 32°, manche bleiben unter 30(DZ?)
Dann haben manche noch n Hubbel innerhalb des Standgasbereichs auf 10°, den hab ich jetzt mal weggelassen

Merci und Grüsse
Dirk
hab meine Ignitech mal auf v96 aktualisiert, so könnte man ja 2 Kurven hinterlegen und ggfs. mit Pin 8 umschalten.
War vorher nicht so ganz zufrieden, gerade beim Übergang von Standgas auf Beschleunigung, deshalb auf Basis von zusammengesuchtem (Walter, Gerd, Digniton) eine Kurve gebaut.
An die Kundigen - Könnt ihr mal bitte drüberschauen, ob die beiden Kurven so Sinn machen - rot "Normalbetrieb" violett "schlechter Sprit" oder ob es Optimierungswürdig ist, bzw. ich komplett auf dem Schlauch steh

Testen on the Road werd ich wohl noch nicht - keine Lust mit der Grünen über Salz zu fahren.
Fahrzeug:
/5 mit 800er Zylindern und 600er Köpfen. Kolbenboden abgedreht
Einzelzündung, originale (/5 6v Kontaktzündungsspulen) Zünd"Granaten"
optischer Geber ist auf S eingestellt.
Hab diverse Kurven geschaut und mich daran orientiert. So ganz schlau werd ich nicht draus, Manche gehen bis 35°, manche bis 32°, manche bleiben unter 30(DZ?)
Dann haben manche noch n Hubbel innerhalb des Standgasbereichs auf 10°, den hab ich jetzt mal weggelassen

Merci und Grüsse
Dirk