Hallo,
Ich werde noch wahnsinnig: bei meiner 75/5 unterbricht immer mal wieder die Zündung. Wär bei Unterbrechern vielleicht gar nicht sooo wild, aber die elektronische ( eine ist schon abgeraucht, jetzt ist die von Kempmann drin) mag das halt überhaupt nicht.
Verschleißteile sind neu, schon 2mal aus- und eingebaut, nochmal trau ich mich nicht richtig, wenn die Haltelaschen abbrechen ists halt vorbei.
Hab mal 2 Fotos rangehängt: entscheidend ist ja der Abstand der beiden Kontakte. Wenn ich die Haltelaschen nachbiege verringere ich den Abstand und ich hab dauerhaft Saft. Nicht gut.
Kann ich den Kontaktabstand ausschließlich über die Biegung der Haltelaschen einstellen? Das glaub ich irgendwie nicht, das muß anders gehen. Kann mir jemand mal ein Foto von einer/5 schicken um zu vergleichen?

Ich werde noch wahnsinnig: bei meiner 75/5 unterbricht immer mal wieder die Zündung. Wär bei Unterbrechern vielleicht gar nicht sooo wild, aber die elektronische ( eine ist schon abgeraucht, jetzt ist die von Kempmann drin) mag das halt überhaupt nicht.
Verschleißteile sind neu, schon 2mal aus- und eingebaut, nochmal trau ich mich nicht richtig, wenn die Haltelaschen abbrechen ists halt vorbei.
Hab mal 2 Fotos rangehängt: entscheidend ist ja der Abstand der beiden Kontakte. Wenn ich die Haltelaschen nachbiege verringere ich den Abstand und ich hab dauerhaft Saft. Nicht gut.
Kann ich den Kontaktabstand ausschließlich über die Biegung der Haltelaschen einstellen? Das glaub ich irgendwie nicht, das muß anders gehen. Kann mir jemand mal ein Foto von einer/5 schicken um zu vergleichen?

