• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zündschloss R100R ausbauen

bocket911

Aktiv
Seit
01. Juni 2011
Hallo, habe gerade meinen Armaturenträger abgebaut und die Instrumente daraus entfernt. Jetzt meine Frage: wie bekomme ich das Zündschloss unbeschädigt aus dem Plastikträger? Wollte es eigentlich in der neuen Halterung weiterverwenden.
gruss Burkhard

Beschriftungsring Vorsicht abheben und Zündschloss mit den zwei Nasen aus dem Halter drücken.

Hans

Moin!
Vielleicht helfen ein paar Bilder?
Die kleinen Nasen der Abdeckung mit schmalem Schraubendreher hochdrücken, die Einführungslasche eines sehr dünnen Kabelbinders
drunterschieben, Schraubendreher raus. Nächste. Dann können die Nasen überleben. Ähnlich mit den anderen beiden Zweifachclipsen verfahren. Beim letzten Bild gehört die rechts liegende Kappe über das Kabelende geschoben.
Auf Wunsch mehr Bilder.

Gruß Bernd
Zündschloßabdeckung seitlich.jpgZündschloßabdeckung Untersicht.jpgZünschloß.jpgZündschloß Made Untere Abdeckung.jpg

Moin!
Vielleicht helfen ein paar Bilder?
Die kleinen Nasen der Abdeckung mit schmalem Schraubendreher hochdrücken, die Einführungslasche eines sehr dünnen Kabelbinders
drunterschieben, Schraubendreher raus. Nächste. Dann können die Nasen überleben. Ähnlich mit den anderen beiden Zweifachclipsen verfahren. Beim letzten Bild gehört die rechts liegende Kappe über das Kabelende geschoben.
Auf Wunsch mehr Bilder.

Gruß Bernd
Anhang anzeigen 131004Anhang anzeigen 131005Anhang anzeigen 131006Anhang anzeigen 131007

So sollte es Funktionen, Danke , jetzt wird es anschaulicher

Zurück
Oben Unten